Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die gute alte Zeit

Die gute alte Zeit

687 12

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Community Manager , Himmighofen

Die gute alte Zeit

gesehen bei Fort Williams Schottland.

Kommentare 12

  • Ute Allendoerfer 26. Juni 2015, 21:56

    Käme ich je auf das Rad, würde ich spätestens beim Absteigen mir irgendwelche Knochen brechen ;)
    Aber ich habe a. sehr spät Radfahren gelernt,
    b. war ich nie sicher auf einem Fahrrad, c. habe ich mein letztes Rad, noch ziemlich ungebraucht verschenkt und einem Menschen der es brauchen konnte, eine Freude gemacht ;) Ich beneide die Kids heute, die fahren mit knapp 3 oder 4 Jahren wie der Teufel durch die Gegend, bekommen dadurch eine hervorragende Körperbeherrschung, zumindest hier bei uns auf dem Land, und das stärkt eben auch das Selbstvertrauen.
    All das ist mir beim erneuten Betrachten eingefallen.
    Fotos lösen eben auch Erinnerungen aus. ;)
  • Kerstin96 26. Juni 2015, 21:51

    Na mit der Taschenhalterung hat er aber einen Sprung in die Neuzeit gemacht, damit verliert er doch glatt die Oldtimerzulassung.
    Überhaupt je länger ich hinschaue entdecke ich immer mehr Details die mich schmunzeln lassen.
    Herrlich!
    Gruß Kerstin
  • Elbsegler 26. Juni 2015, 21:39

    Sehe ich da Rennhaken an den Füßen? Das Ding hat wirklich alles, inkl. Tröte.
  • Frank-Dieter Peyer 26. Juni 2015, 16:03

    Hier sind mal die Satteltaschen der optische Knaller. Schön gesehen!
  • Storchi 26. Juni 2015, 15:23

    Herrlich, und das noch mit Bewegung im Bild.
    Sehr gut festgehalten.

    Gruß, Storchi
  • Hans-Reiner Bohn 26. Juni 2015, 13:48

    ... schräg, wenigstens hat er keinen Schottenrock an ....
    feines Bild!
    G, Reiner
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 26. Juni 2015, 13:32

    Ute ich glaube das über der Gepäcktasche noch ein Fußraste ist die das aufsteigen erleichtert.
    LG Egon
  • Ute Allendoerfer 26. Juni 2015, 13:18

    kann mir mal einer sagen wie man von dem Teil absteigt?

    der muss ja fast abspringen, und so ganz jung ist er auch nicht mehr. spannendes Gefährt ;) LGute
  • AO67 26. Juni 2015, 13:02

    Was sagt der LochNess Monster im Hintergrund ?!....
    Pat
  • Rolf Pessel 26. Juni 2015, 13:01

    und wie er sich gefreut hat, dass er fotografiert wurde - kein Wunder, das Ding fährt sich auch nicht gerade leicht und hat keine Gangschaltung - das muss schon ein besonderes Erlebnis sein, so durch Schottland zu fahren.

    Und vielleicht ist er sogar Deutscher, wenn man seine Handschuhe ansieht.

    LG Rolf
  • Doris K 26. Juni 2015, 13:00

    HAHAHAHA
    besonders klasse sind die fahrradtaschen!!

    lg do
  • Frederick Mann 26. Juni 2015, 12:59


    WOW !!!!

    Bild ist einfach Herrlich

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.0 mm
ISO 100