Die gute alte Zeit ...

Die gute alte Zeit ...

630 3

Dietmar Werner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die gute alte Zeit ...

Ich versuche mich auch mal. Ich bin zwar kein "Neuling" habe aber noch nie hier ein Bild reingesetzt. Mal sehen wir Ihr es findet. Ich finde es toll.

Also los ... Let´s go !

Kommentare 3

  • Dietmar Werner 10. August 2008, 17:42

    Am Theo ... hier gibt es Infos !
    Am Theo ... hier gibt es Infos !
    Dietmar Werner

    Hi, vielen Dank für die Tipps.

    Das Gelb ist so im Laden gewesen. Alles ohne Blitz und aus dem Handgelenkt.

    Wie bin ich auf den Titel gekommen:
    Der erste Gedanke, den ich im Laden hatte war: Mensch ist ja wie früher. Ja das mit den Euro ist schon klar. Danke für den Hinweis. Die Schleckmuschel war ja auch mal viel günstiger ;-) Und wir reden hier nicht von vielen Jahrzehnten. Bin ja erst mitte 30. .

    Bild wurde auch nicht mit Programmen überarbeitet und ist so im Orginal aus der Kamera, eine Casio Exilim Z-750.
  • wico 3. August 2008, 22:10

    Motiv gut gesehen - aber auch mir fiel der Gelbstich gleich auf....
  • Björn M... 3. August 2008, 21:24

    "Die gute alte Zeit" war aber DM und nicht Euro ;-) Trotzdem nettes Bild :-)