Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die gute Alte ......

die gute Alte ......

367 7

We Ram


Free Mitglied

die gute Alte ......

Praktika L

gehörte mal meinen Eltern.
jetz gehört sie mir
funktioniert noch super
hab mal angefangen damit zu knipsen
aber der Film ist noch drin,
weiß also noch nicht ob die Bider etwas geworden sind

steh eher auf digital
aber das gute alte Stück schmückt zusammen mit einer alten Zenit meine Wohnzimmerschrankwand.

hier dazu das Rätsel

... was ist das ...
... was ist das ...
We Ram

Kommentare 7

  • arbeitstier 13. Januar 2006, 13:49

    hey so ein "Gerät" hab ich auch noch, das muss man mit so rollen füttern in denen eine schwarze folie aufgerollt ist - ist ca. 15 Jahre alt und ich sollt es mal wieder verwenden.
  • UFotografie 25. September 2005, 16:00

    hier stimmt alles - super.
    Gruß
    Uwe
  • R i X o R 24. September 2005, 21:54

    Nostalgie ... irgendwo muss unsere auch noch liegen :-)
    LG
  • Jörg Rosemann 24. September 2005, 21:03

    Ich hatte mal ne MTL 5B, das waren damals zwei Monatslöhne :-) Aber unverwüstlich und funktionieren ohne Strom... (Abgesehen vom eingebauten Belichtungsmesser) Aber da man die Bilder auch selber entwickelt hat, war viel rauszuholen.

    LG Jörg
  • Daniel Diekmann 24. September 2005, 20:03

    ....tolles bild hast du da eingestellt, gefällt mir gut.
    gruss daniel
  • Arnd U. B. 24. September 2005, 19:24

    Eine feine Aufnahme - sieht sehr gepflegt aus das gute Stück.. Mit "geerbt" meinte ich übrigens allgemein "etwas umsonst bekommen"...Das Fotografieren mit der Praktika war nicht so einfach..Es war besser, immer einen Belichtungsmesser mitzuhaben...LG Arnd
  • Benjamin Rabe 24. September 2005, 18:56

    bei mir haben die noch nicht ausgedient... :-) ne schöne aufnahme hast du da gemacht.