Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Die Gummibären..

.wünschen einen schönen Sonntag. Macht das beste daraus

Whale Watching
Whale Watching
Gerhard M. Eder

Kommentare 9

  • moinichbins 31. August 2020, 7:41

    Davon muss man ja dick werden:-))) Klasse! LG Wolfgang
  • Prost Marlies 30. August 2020, 16:52

    jetzt fliegen sie wieder die Drachen... Auch bei uns in Coesfeld gibt es inzwischen eine Gruppe die sich regelmäßig trifft
    LG Marlies
  • Richard Schult 30. August 2020, 8:39

    Dito! - Gummibärchen -  mal was fürs Auge!
    VG Richard
  • monika boenisch 30. August 2020, 6:19

    ... die Krake ist der Hit, allerdings benötigt sie auch den meisten Platz, wenn der Wind die Tentakel durch die Lüfte wirbelt ... gerne wäre ich auch mal bei solch einem Spektakel dabei!
    LG Monika
  • Jolifanto1960 29. August 2020, 23:39

    Diese riesigen Drachen sind äußerst beeindruckend!
    Ich konnte letzte Woche auch einige mit über 20 Meter Länge beobachten. Ab Windstärke 5 braucht’s schon eine Auto als Anker, damit die Riesen nicht in die Stratosphäre entschwinden.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • RENARAM 29. August 2020, 20:45

    Lustige Drachen, schön LG Renate
  • B.Schalke 29. August 2020, 20:00

    Du machst gute Laune Danke dafür denn es gibt ja nur negatives 
    VG Biggi
  • ePICS 29. August 2020, 17:35

    Hoffentlich wird er etwas schöner als der ganztägig verregnete Samstag....aber das Problem habt ihr ja nicht :-)
  • de ceulaer 29. August 2020, 16:31

    como el grande festival en Berck sur Mer !
    saludos

Informationen

Sektionen
Ordner VALENCIA Strände
Views 8.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von