Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 6

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ismaning

Kommentare 6

  • Josef Safranek 1. Juli 2005, 21:38

    Eine schöne und ruhige Stimmung.Durch die Tonung kommt das erst so richtig rüber.
    LG. josef
  • Hermann Klecker 30. Juni 2005, 23:43

    Danke für Eure Anmerkungen!

    Wo schon wieder der Farbton kommentiert wurde, möchte ich noch anmerken, daß ich daran nichts gedreht habe. Die Billig-Abzüge vom Ilford XP2 sind genau so aus dem Cewe-Labor gekommen (Farbpapier).
    Von mir ist nur der Rahmen und die FC-kompatible Verschlechterung ;-)

    Gruß aus Mettmann

    Hermann
  • Alexandra P. 30. Juni 2005, 23:35

    Ich finde es sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr in Sepia.
    LG Alexandra
  • Sven Hustede 30. Juni 2005, 23:26

    Deine S/W-Fotos sind immer wieder sehenswert!
    Hier gefallen mir besonders die feinen Grauabstufungen!
    LG Sven
  • Thomas Lünne. 30. Juni 2005, 19:33

    Ein Klecker wie er im Buche steht.
    Klasse gelungen.
    Gruß Thomas
  • Inge H 30. Juni 2005, 2:00

    sieht aus, wie ein Foto aus den 50ziger Jahren :-)
    lg
    Inge