Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Grünen werden 30...

Die Grünen werden 30...

747 5

Die Grünen werden 30...

...lautet heute eine Schlagzeile in den Medien.
Sieht "ER" nicht wie Jürgen Trittin aus, dem Spitzenpolitiker von Bündnis 90/Die Grünen. Ist er aber nicht, fiel mir nur spontan ein. ;-)

Aquarell auf Papier
17 x 24 cm

Kommentare 5

  • Moosgeist 13. Februar 2010, 21:07

    Bin begeistert von deiner spontanen Umsetzung
  • Sabina Ringfort 25. Januar 2010, 18:53

    ich schaue ja oft im KN bei dir vorbei,
    daher bin ich immer wieder erstaunt wie anders
    doch die Werke mit dunklem Hintergrund wirken.
    Dies hat mich endlos fasziniert - Kompliment!
  • bschoppmann 19. Januar 2010, 18:01

    den hast Du besser gemalt als er wirklich aussieht.
    seriös und kein spöttisches grinsen!!!
    Aus der Politik sich heraushalten ist sehr gefährlich und gibt den Extremen alle Chancen.
    LG
    Bernd
  • Monika Tombrink 15. Januar 2010, 11:03

    ich habe ihn auch sofort erkannt, Thomas. Super, wie du den Charakterkopf hinbekommen hast.
    LG Monika
  • Margot Bock 14. Januar 2010, 22:53

    Hallo Thomas,
    genau das habe ich gedacht, als ich das Gesicht sah, daß das "deeeer" ist. Hast du kein schöneres Motiv gefunden auf dieser großen weiten Welt?
    LG Margot