Zurück zur Liste
die grünen hinter windschutz

die grünen hinter windschutz

1.903 16

E-Punkt


kostenloses Benutzerkonto

die grünen hinter windschutz

beim essen

glg, elfi

____________________________________________

Kommentare 16

  • jule43 8. September 2013, 20:00

    Sie sind unter uns und dann futtern sie auch noch unser Essen weg :-)
    Die zwei im hoffnungsfrohen GRÜN

    LG Jule
  • Brigitte H... 8. September 2013, 6:58

    Mich fasziniert es immer wieder wie Paare sich im
    Laufe eines Lebens ähnlicher werden..
    Hier ist es die Körperhaltung, und das so hoffnungsvolle Grün..:-)
    lg von Brigitte
  • olgud 3. September 2013, 11:43

    Grün ist die Hoffnung,
    und die Hoffnung stirbt zuletzt.... :-)
    LG Olaf
  • Claus-Dieter Witt 2. September 2013, 20:44

    Der Windschutz ist gleichzeitig eine Art Alterungsfilter. Nur noch auf Sepia stellen und das Bild wirkt wie Anno dazumal.
    Liebe Grüße
    Claus
  • manfred.art 1. September 2013, 16:28

    ja, die phantasie bewegt sich.. man kann vieles in diesem bild sehen!! trotzdem, interessant gemacht! glg manfred
  • Dorothee 9 1. September 2013, 14:46

    Ja, der Junge ist der Clou! Das zerkratzte als Symbol für das Alter... Und seine Haare stehen oben am Kopf so lustig ab!
  • Willi Thiel 31. August 2013, 20:44

    die sind aus dem op - die machen jetzt pause .... vom menschen aufschnibbeln ....
    lg willi
  • s. sabine krause 31. August 2013, 14:33

    : ))) "wir waren mal pünktchen und anton. und du?" na, das gäbe doch mal ein efrischend kryptisches grünen-wahlplakat! ; ) das motiv der beiden "grünen" im partnerlook ist lustig, aber die kombination von motiv und "filter" macht's erst richtig interessant! manch einer hätte stundenlang in photoshop gewütet, um solch einen genialen kratzbürsteneffekt zu erzielen… und ihn doch niemals erzielt! ; ) lg, sabine.
  • Jana Fischerova 31. August 2013, 10:04

    Die Kratzer auf der Windschutzscheibe und die Spiegelungen im HG machen das Foto zu etwas Besonderem! Es ist einfach toll!
    LG Jana
  • Lisa Elisabeth Stamm 31. August 2013, 7:41

    :-)
  • CODY EIGEN 31. August 2013, 7:16

    Mein Kommentar gleich zweimal...?

    Das kommt davon,wenn man gleichzeitig Fußball guckt
    und auch noch Anmerkungen schreibt...!!
    Einen lösche ich mal,denn eigentlich bist du ja immer nett...;-)))
  • Kein_Grund 30. August 2013, 22:39

    Da bekommt man einiges an Details zum Länger-ansehen geboten - und farbschön ist es auch noch.....

    Feine Straßen-Szene!

    LG Hanni
  • CODY EIGEN 30. August 2013, 22:24

    Elfi,das ist nicht nett...:-)))

    LG. CODY
    (sent via fotocommunity Android App)
  • AnneTK 30. August 2013, 20:08

    Ein Blickfang ist der Junge hinten, der sich wohl mit der Gabel am Kopf kratzt?
    LG, Anne
  • Vivien Slopianka 30. August 2013, 19:12

    Und genau da gehören sie auch hin, liebe Elfi
    Gruß Vivi