Zurück zur Liste
__die Grüne Lagune__

__die Grüne Lagune__

573 6

Kailua


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Charly Roggow 2. September 2009, 17:53

    Da möchte ich auch gern Biber sein....schön deine Aufnahme
    LG Charly
  • Dieter Karlowsky 28. August 2009, 0:23

    ... ich will ihn ja nicht mitnehmen! Ich nehm da jemand anderen mit ....
    lg dieter
  • Kailua 28. August 2009, 0:20

    Du vielleicht schon, aber für Mr. Biber könnt`s verhängnisvoll werden, der schwimmt nach dem Cocktail wahrscheinlich "kopfunter" ... ; )))
  • Dieter Karlowsky 28. August 2009, 0:18

    Ein Klasse Foto! Macht total Lust auf Urlaub am Meer!
    Statt dem Apfel würde ich lieber einen Coktail nehmen *grins*
    lg dieter
  • Kailua 28. August 2009, 0:13

    Ja ... Biber müsste man sein *schmunzel*. Ich hab den kleinen Kerl heute bei der Hitze richtig beneidet. Im kühlen Nass, ein Stück Apfel in der Pfote und im Hintergrund ein kleiner Wasserfall. Was will Biber mehr!? Danke für die Anmerkung Martina!!! Viele Grüsse Kailua
  • Martina4 Mayer 28. August 2009, 0:09

    so lässt es sich leben, klasse Aufnahme.