Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DIE GROSSLEINWAND...in Zingst

DIE GROSSLEINWAND...in Zingst

505 4

VALEUR


Basic Mitglied, Münster

DIE GROSSLEINWAND...in Zingst

...an der Seebrücke präsentiert all abendlich die ausgewählten Fotos der Teilnehmer beim Umwelt und Natur Foto Festival in Zingst.
-Der Größenvergleich mit den Personen macht hier deutlich, wie groß diese Leinwand wirklich ist.-
-Dieses "Banner" habe ich für mein Enkelsohn Marlon-4 Jhr.- als Erinnerung mal so gestaltet.-
Marlon war hier das erste Mal als "Jugendfotograf" beim Umwelt u. Natur Foto Festival in Zingst.
-Foto vom 28.05.2013 -
..........................................................................................
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0AczikVzOB4
............................................................................................
Bild von der See(H)brücke im Okt.2012....

ZINGSTER Impressionen
ZINGSTER Impressionen
VALEUR

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 32.0 mm
ISO 800