Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...die grosse Reise des kleinen Simon....

...die grosse Reise des kleinen Simon....

311 11

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Kommentare 11

  • Petra Kuhlmann 3. September 2002, 22:05

    So und das ist nun das neu zugeschnittene Foto vom Original...hoffe, etwas besser
  • Petra Dindas 3. September 2002, 20:52

    ...ja Petra, so gefällt der Schnitt mir viel besser..... in Qualität wird sich das schnell ändern bei Dir.....
    ****** SMILE die d@rk rose *******
  • Thomas Bingel 3. September 2002, 15:20

    Ach sooooooooooooo..... na dann... bin ich auf das beschnittene Original gespannt :-)
  • Petra Kuhlmann 3. September 2002, 15:13

    @Tomschik Na das Originalfoto ist daheim auf der Festplatte und hier im Büro konnte ich nur das eh schon komprimierte Foto bearbeiten, dadurch leidet die Qualität halt sehr.
    LG Petra
  • Thomas Bingel 3. September 2002, 14:36

    Hallo Petra!
    Auch mir gefällt die geschnittene Version besser... hat mehr Pep.
    Aber was soll das heissen "habe hier leider keine Möglichkeit, es vom Original zu tun"? Was meinst du damit?
    LG, Tomschik
  • Nitewish I 3. September 2002, 11:02

    all right! man kann nicht früh genug anfangen, die kleinen auf's biken vorzubereiten ;-)
    lg ute
  • Iris Hexe 3. September 2002, 10:18

    Ein toller Schnappschuss.
    Das beschnittene Bild gefällt mir fast besser, vom Schnitt.

    vG Iris
  • Petra Kuhlmann 3. September 2002, 9:32

    Bei dem Foto musste alles schnell gehen, denn der kleine Kerl hielt keine Sekunde still. Habe das Foto eben beschnitten, aber habe hier leider keine Möglichkeit, es vom Original zu tun und somit hat die Qualität des Fotos sehr gelitten, aber nur mal zum anschauen der Umsetzung der Tipps von Dark.
    Vielen Dank ihr Lieben..
    Petra
  • Lene Busch 3. September 2002, 8:16

    das Motiv ist einfach herrlich, ein wenig stört mich die große weisse Fläche rechts, und die Tipps von Dark sollte man mal probieren. Aber wie ich schon sagte Motiv und letztendlich auch Umsetzung gut....
    Gruß Lene
  • Maren Arndt 3. September 2002, 7:48

    Hallo Petra,
    das muß man (frau) erstmal sehen, um es fotografieren zu könnne.
    Meine Bewunderung dafür ist dir sicher.
    Maren grüßt dich
  • Petra Dindas 3. September 2002, 6:37

    guten morgen Petra,

    unter Quatsch & Fun.... warum???

    laß mich mal fototechnisch etwas meckern.....

    oben beschneiden, links etwas mehr Mütze drauf oder einen harten Schnitt direkt am Ohr und unten vielleicht auch noch ein wenig wegnehmen....... ist so meine Gedanken....

    aber die Sicht und die Idee finde ich ausgesprochen Klasse.... und das Modell.....auch!!!!

    Spiegelbilder haben immer einen besonderen Pfiff... und Du hast es gesehen!

    liebe grüße und einen schönen Tag wünscht die d@rk rose