Die große Migration

Die große Migration

2.248 3

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Die große Migration

der Gnus von der Masai Mara in die Serengeti. Safari Fototouren https://lubiger-weltsichten.de/kenia-masai-mara.html
September 2020

Kommentare 3

  • Gerd P. Kenner 9. Dezember 2020, 15:21

    Die leichte Bewegungsunschärfe passt sehr gut zu dieser dynamischen Szene.
    Grüße Gerd
  • Reinhold Müller 5. Dezember 2020, 18:51

    Da wollte ich in diesemJahr auch hin und das ebenfalls live erleben. Wegen Corona hab ich mich nicht getraut. - Du hast es geschafft und  tolle Foto davon mitgebracht.
    LG Reinhold
  • Joachim Kretschmer 4. Dezember 2020, 9:52

    . . . man hat es oft im TV gesehen, wie sich die Tiere mutig in den Fluss stürzen . . . trotzdem ist solch ein Erlebnis auch als Foto beeindruckend, eine tolle Szene.
    Eine frohe Vorweihnachtszeit wünscht Joachim.

Informationen

Sektionen
Ordner Afrika
Views 2.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Geo