Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Grillsaison ist eröffnet

Die Grillsaison ist eröffnet

389 14

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Die Grillsaison ist eröffnet

dieses Wochenende könnte es mal wieder klappen

ich bin zwar nicht beim Grillen, aber trotzdem unterwegs
hab viel zu tun gerade
und das schöne Wetter muss man schliesslich auch nutzen

schönes sonniges WE euch allen
geht raus
ob mit oder ohne Grill :-)

Kommentare 14

  • chocolate fudge brownie 17. Juni 2009, 17:20

    hoffentlich klappt das dieses Wochenende auch!
    lg antje
  • klasarus 15. Juni 2009, 11:21

    Flammneu, das Ding.
    DA ist die Freude am Größten ...
    LG KLaus
  • Rolf Pessel 14. Juni 2009, 10:03

    Das ist aber schon ein Großeinsatz.
    LG Rolf
  • M³ Mückenmüller 14. Juni 2009, 9:56

    Hier gabs kürzlich eine Demo, weil sie es am Rheinufer unterbinden wollten :O)
    Ich nehm dann 2 Würschte!
    gruss, matthias
  • Ma Lo2 14. Juni 2009, 7:37

    na dann kurve mal schön durch die Gegend...
    :-)
    Wir haben gestern abend tatsächlich gegrillt. Und wegen der Reste werden wir heute abend wohl zu Wiederholungstätern...
    LG Mathias
  • gerla 13. Juni 2009, 21:59

    *ggg* gut dass mein neuer Grill auch Rollen hat - also werde ich deinen Rat befolgen und den Grill mitnehmen wenn ich raus gehe ;-))
    lg gerla
  • Adele Oliver 13. Juni 2009, 21:01

    Great action shot .... wish you lots of sun for this weekend!
    cheers, Adele
  • Karla Riedmiller 13. Juni 2009, 20:07

    baaah... diese Luftverpester!! Diese Düfte sind ja so unwiederstehlich.... grrrr....
    Dir ein tolles WE!!
    lG Karla
  • Cosmo 13. Juni 2009, 12:43

    erst die arbeit, dann das vergnügen ;-)
  • Albert Wirtz 13. Juni 2009, 10:03

    ja raus aus dem Loch. Bin nach 4 Stunden nassem Gras wieder zurück.
    Der Typ scheint allerdings Stress zu haben, er schleppt und 20 gucken in der Gegend rum, lach.
    LG Albert
  • Andi L. 13. Juni 2009, 9:18

    ich kann schon nix gegrilltes mehr sehen.......

    wünsch aber trotzdem ein schönes Wochenende und werd natürlich auch raus gehen :-)))
  • limited edition 13. Juni 2009, 9:05


    Der Ärmste, hat sich aber ganz schön zu placken.
    Wo ist der Rest der Bande, die, die das nachher alles auffuttern wollen?

    Viel Spaß bei deinen Unternehmungen.
    LG Netti
  • Irca Caplikas 13. Juni 2009, 9:03

    also: raus aus den grauen MAuern!

    :-))
  • Norbert Ruffert 13. Juni 2009, 8:57

    Genau, das werde ich auch machen, rausgehen und die Sonne genießen, solange sie da ist - ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG Norbert