10.524 119 Galerie

Karl G. Vock


Premium (World), Groß Umstadt

Die Grenze.....

des Machbaren.
Eine ca. 4-5mm große Langbeinfliege formatfüllend zu fotografieren um dann die Aufnahme nahezu ohne Beschnitt präsentieren zu können.

Canon D 60
Canon 100mm Macro; Raynoxexplorer 2
Zangenblitz
f 22 1/180 se.





Käfer schauen.......
Käfer schauen.......
Karl G. Vock

Kommentare 119

  • Slinilo 23. Oktober 2021, 14:42

    Hervorragend! HG Nils
  • Nils S.. 31. März 2005, 11:07

    Für dein Sternchen herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Gruß, Nils
  • Marco D. 31. März 2005, 9:26

    Herzlichen Glückwunsch, Karl ! Ein verdienter Stern !

    Gruß
    Marco
  • Bri Se 31. März 2005, 8:21

    Oh Karl, das freut mich...leider habe ich das irgendwie verpaßt.
    Ich gratuliere dir herzlich zum längst verdienten Sternchen
    LG Brigitte
  • Rolf Kurtz 31. März 2005, 8:02

    Spitzenmaßig, auch wenn ich das Voting verpaßt habe!
  • Bernd Bellmann 30. März 2005, 18:16

    Hab ich durch meinen Urlaub leider fast verpaßt. Diesen Winzling und dazu noch mit noch winzigerer Beute so fantastisch abgelichtet, das verdient wirklich ein Sternchen.
    Gruß Bernd
  • Leander S. 30. März 2005, 12:47

    Gratuliere Karl! Freut mich sehr, dass diese Spitzenaufnahme ein verdientes Sternchen ziert!
    LG Leander
  • Ulla N. 30. März 2005, 9:06

    Super - auch meinen Glückwunsch zum Sternchen!
    Votingwerbung hat zwar immer einen faden Beigeschmack, aber andererseits hätte ich als Gelegenheitsvoter dieses Bild mit Sicherheit verpaßt - somit fand ich den dezenten Hinweis doch ganz ok.
    LG, Ulla
  • Gerald Schöffel 30. März 2005, 5:30

    Klasse !
    Habe es leider nicht mitbekommen ... aber das Sternchen hast du dir wirklich verdient !!!
    Glückwunsch !
    LG, Gerald
  • M.Gebel 30. März 2005, 1:14

    Aus Zeitgründen habe ich es verpasst.:-(( Aber zum Glück hat es auch so gereicht! Gratuliere Karl....ich freue mich.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Jürgen heiß ich auch 30. März 2005, 0:24

    Abgefahren! Du hast den Schärfebereich genau getroffen. Man sieht das an den Beinchen, die zum größten Teil sowohl vor als auch hinter der Schärfeebene liegen, fast nur der Körper ist exakt scharf abgebildet. Respekt.

    Gruß, Jürgen
  • ILO NA 29. März 2005, 23:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen !
    lg Ilona
  • Hannes Eichinger 29. März 2005, 23:01

    sehr ccol!

    lg
    hannes
  • Anne Gie. 29. März 2005, 22:48

    Herzlichen Glückwunsch zum´*chen !!!!
    Großartiges Foto :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Conny Müller 29. März 2005, 22:47

    Hallo Karl,
    ich gratuliere dir. ,-)))))))
    Ich glaub, mich sticht ne Mücke, so toll ist das Bild.....
    LG Conny

Informationen

Sektion
Views 10.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
29. März 2005 188 Pro / 177 Contra

Gelobt von