Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Die graue Stadt am Meer . . .

. . . wie der Dichter Theodor Storm (1817-1888) seine Heimatstadt nannte, ist gar nicht so grau wie von ihm behauptet. Ganz im Gegenteil sogar!

.
.
.

Häusergiebel in der historischen "Wasserreihe"
Häusergiebel in der historischen "Wasserreihe"
Der Westzipfler

Kommentare 18

  • Gundula Ida Gäntgen 31. Juli 2012, 14:33

    Ich mag diese Wolken und Husums Hafen in dem Licht ist total schön.Storm soll aber dieses Gedicht woanders geschrieben haben --nämlich in Dockkoog.
    LG Gundula
  • Mandie D. 30. Juli 2012, 22:44

    Alles andere als grau, sehr farbenfroh dargestellt.
    LG Mandie
  • Brigitte Rosenbach 26. Juli 2012, 21:20

    Schöne Lichtstimmung, die die Farben zum Leuchten bringt!
    Grüße, Brigitte
  • Brigitte Hoffmann 25. Juli 2012, 23:44

    Toll, ja da bin ich auch vorbei gefahren auf meinem Weg nach Dänemark. Das nächste Mal mache ich dort bestimmt Pause. Grau sind nur die Wolken, aber ich kannte sie auch nur als "Graue Stadt am Meer".
    Gruß Brigitte
  • Martin Hecker 23. Juli 2012, 21:31

    Stimmt - da war ich vor Jahren auch mal und hab das alles sehr bestaunt und genossen - inklusive Storm-Museum (und nebenbei habe ich die Gelegenheit genutzt, wieder mal viel Storm zu lesen).
    Ein schönes, intensives Bild ist das!

    Gruß, Martin
  • Eifelpixel 23. Juli 2012, 9:59

    Deer Himmel ist grau die Stadt bunt.
    Gute Aufnahme.
    LG Joachim
  • Bernd Schmidt2 21. Juli 2012, 20:43

    ein sehr idyllischer Anblick.

    LG Bernd
  • Lutz-Henrik Basch 21. Juli 2012, 19:23

    Ja, hübsch anzusehen, dieses Städtchen und Deine feine Aufnahme bestätigt es. Sehr schön in diesem Licht und mit der Wolkenwand: Klasse!
    LG Lutz
  • MattSee 21. Juli 2012, 17:39

    In schönem Licht, und stimmt ich finde die Stadt auch sehr anschaulich.
    lg Matthias
  • Charly Roggow 21. Juli 2012, 10:07

    besonders gutes Fotolicht hattest du da, schöne Perspektive
    LG Charly
  • Vera Laake 21. Juli 2012, 8:57

    Eine richtig schöne Idylle am Meer.
    Herrlich von Dir festgehalten.
    Lieben Gruß, Vera
  • T.Fahlenbock 21. Juli 2012, 8:49

    du hast vollkommen recht ein herrliches örtchen...
    feiner bildauschnitt. gut auch mit dem klasse wirkendem himmel...
    lg tom
  • Gisela Kr. 21. Juli 2012, 8:41

    Ich liebe das Gedicht von Storm und ich würde sicher auch die Stadt lieben....
    Feines Foto, Markus....
  • Stefan Jo Fuchs 21. Juli 2012, 7:14

    Husum habe ich als sehr liebenswerte Stadt in Erinnerung. Das zeigt auch dein schönes, farbenfrohes Bild, auch und gerade bei dieser für den Norden doch typischen Wetterlage.
    lg Stefan
  • P r i s m a 20. Juli 2012, 22:59

    genial in diesem schönen Licht,
    exzellente Bildgestaltung,
    und feine Dramaturgie!
    schöne Grüße Marianne