Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die graue Maus...

Die graue Maus...

547 8

Peter C. Peters


Free Mitglied, Lübeck

Die graue Maus...

... ist bei ungünstigen Lichtverhältnissen kaum zu erkennen...

So gut es ging ausgeleuchtet mit Apophysis 2.06 3D hack...;-).

Kommentare 8

  • Jost . 19. August 2008, 23:11

    Die ist wirklich grau!
    Seh ich jetzt erst.
  • Christian Borchers 27. April 2008, 19:49

    da muss man wirklich zweimal hinschauen. Dadurch wirkt das Bild aber wieder. Wider dem Offensichtlichen.

    Gruß
    CB
  • Gabi-W. 26. April 2008, 11:51

    Scherzkeks! ;-)) Ich hab mich gewundert, wieso da kein thumb ist.
    lg Gabi
  • Undo 25. April 2008, 15:41

    du weißt stille wasser sind tief die tut nur so grau und unscheinbar warte bis die mal richtig bunt wird :);)
    lg udo
  • Christa Ruiner 25. April 2008, 6:43

    Das ist ja ein Hammer....
    mir ist die Maus entwischt ;)))
    Kreativ, humorvoll hoch drei ...
    Es grüßt Dich
    Christa
  • Rackerli 25. April 2008, 0:48

    Jetzt ist es soweit! Meine Schnurrer haben mich jetzt für total verrückt erklärt. Ich sehe die graue Maus auf unserem Bildschirm nämlich nur, wenn ich mich ganz weit nach links unten beuge....Was dazu führte, dass drei ankamen und mich mit besorgtem Blick beobachteten...(Isses was Ernstes, Frauli?)
    Deine Kreativität ist grenzenlos und für Bewegung vor dem Bildschirm sorgst Du auch :-))))))))))))
    GlG
    Gisela
  • Beeri Rolf 24. April 2008, 23:28

    Wow, die Röntgenaufnahme ist aber scharf geworden. Vor dem Operieren genau prüfen ob links auch wirklich links ist.;-))
    LG Rolf
  • Erikas-Pictures 24. April 2008, 23:27

    Oh ja sehr grau , man schon genau hinsehen :-)))) SUPI . Gruß ERI