Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Gondeln tragen Trauer.....

Die Gondeln tragen Trauer.....

6.171 42

Granny Smith


Premium (Complete)

Die Gondeln tragen Trauer.....

....aber noch kann man hoffen....
https://www.dumontreise.de/europa/venedig/reportagen/stirbt-venedig.html

..ohne dunkle Pfähle...
..ohne dunkle Pfähle...
Granny Smith

Version mit Pfählen, die weniger dunkel sind, ein Vorschlag von andrea aplowski

Kommentare 42

Bei diesem Foto wünscht Granny Smith ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Maud Morell 10. Januar 2020, 15:41

    Das schöne Venedig, dein Motiv und die Bearbeitung, toll.
    LG von Maud
  • Herbert Pregel 2. Januar 2020, 20:52

    Eine ganz starke Bildbearbeitung, die perfekt zu Bildtitel und -aussage passt!
    Ja, hoffen wir nach den dramatischen Bildern vom Herbst, dass Venedig erhalten bleibt!
    LG Herbert
  • Andreas Krieter 13. Dezember 2019, 13:37

    Man oh man .... sieht das klasse aus!! Gerade das schemenhafte macht hier das Bild so unglaublich spannend. Ich möchte meinen das ist eine Top Bearbeitung die Du hier geleistet hast!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Gerd B. - HH 9. Dezember 2019, 16:59

    ...wollen und wünschen wir uns das Beste für Venedig....!
    Sehr schön von dir dargestellt in Bild und Text !!!
    LG Gerd
  • struz 8. Dezember 2019, 15:05

    Ein Bild für die Wand, zauberhafte Fotoarbeit.
    Auch der Rahmen passt hier sehr gut.
    Gruß Struz
  • Bernhard Kuhlmann 7. Dezember 2019, 21:20

    Für mich kommt das einem Kunstwerk gleich !
    Gruß Bernd
  • Heike J 7. Dezember 2019, 17:52

    ganz wundervoll wie du die Bewegung der Gondeln in deiner Bildkomposition zeigst
  • Gerlinde Weninger 6. Dezember 2019, 17:34

    sehr schön umgesetzte technik !
    Ein Servus von Gerlinde
  • achimpictures 5. Dezember 2019, 20:42

    fühle mich sehr angesprochen Martha
    LG Achim
  • Georges Vermeulen 4. Dezember 2019, 17:21

    Sehr schön gezeigt..+++

    Gruß Georges
  • Günter Graph 2. Dezember 2019, 10:50

    Echter Venedigzauber, der mich total begeistert liebe Martha.

    Liebe Grüße und eine schöne ruhige Adventszeit---Günter
  • Frank Keller 1. Dezember 2019, 19:09

    Ich mag diese Version eher, die mit den nicht so dunklen Pfählen kommt meines Gefühls nach zu kontrastschwach raus - aber beiden liegt ein Foto zugrunde, das ich sehr genial finde.

    LG von Frank
  • bona lumo 1. Dezember 2019, 12:40

    ein Motiv welches man schon sehr sehr oft gesehen hat - aber eben nicht in dieser kreativen Art und Weise! 
    Tobila hat das eigentlich schon prima formuliert: "Ich finde die Varianten, miteinander verglichen,
    nicht match entscheidend...
    Und trotzdem gefällt mir die angehängte Variante doch um Nuancen besser, ohne einen wirklichen Grund dafür benennen zu können.
  • Blende 128 1. Dezember 2019, 8:29

    Klasse s/w Aufnahme !
    VG
  • Tobila 30. November 2019, 17:56

    Ich finde die Varianten, miteinander verglichen,
    nicht match entscheidend...
    Das Motiv besticht eh in seiner Wirkung.
    Feine Fotoarbeiten... LG Tobila