Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mia Bär


Free Mitglied, Leibnitz

Die Goldhaube

Radaranlage des Bundesheeres am großen Speikkogel auf ca. 2140m Seehöhe

Kommentare 56

  • Martin-X 25. Februar 2019, 18:18

    Science fiction :-)

    Liebe Grüße Martin
  • Ingo11 Rammer 16. Februar 2019, 23:04

    grandios...!

    und nachträglich glückwunsch zur startseite...;-)

    lg ingo
  • Mischa KÖNIG 16. Februar 2019, 15:16

    Das Motiv hast Du gut gewählt,
    Fleiß und Mühen hast Du in Kauf genommen,
    das Format paßt und der Bildaufbau ist gut
    durchdacht, die Farbwiedergabe läßt keine
    Wünsche offen und mit der Präsentation rundest
    Du Deine tolle Arbeit anspruchsvoll ab.

    Für mich ein Hingucker, den ich mir,
    sehr viel länger als eigentlich üblich
    ansehe.

    lG
    Mischa
  • Herbert de Groot 13. Dezember 2018, 15:04

    Traumhaft schöner Sternhimmel und der leichter Sonnenuntergang,
    die Sterne kommen sehr schön zu Geltung tolle gemacht.

    LG Herbert
  • apasi 13. Dezember 2018, 14:02

    TOP!
    Gruß Andreas
  • Hans-Peter B 13. Dezember 2018, 13:41

    WOW einfach nur GENIAL........

    LG Hans-Peter
  • Blula 13. Dezember 2018, 13:37

    Gratulation auch von mir zu diesem Wahnsinnsfoto !
    LG Ursula
  • ralf mann 13. Dezember 2018, 13:24

    Wenn auch die wenigsten der Startfotoauserwählten auf eine Anmerkung reagieren, ich lass mich dennoch immer wieder hinreißen, wenn ich so ein Spitzenbild sehe. Gruß Ralf
  • Volker-7 13. Dezember 2018, 13:17

    Das Bild ist ja der Hammer, tolle Bildaufteilung usw.!
    VG, Volker
  • Susi Preisig 13. Dezember 2018, 13:09

    Mein Riesenkompliment zu dieser tollen Aufnahme. Muss ein schönes Erlebnis sein, die Milchstrasse so betrachten und ablichten zu können. Hat die Startseite verdient.
    LG - Susi
    • Mia Bär 13. Dezember 2018, 15:31

      Danke Susi! Der Anblick der Milchstraße ist immer Liebe auf den ersten "Klick" :-)
  • Andreas Hauptmann 8. Dezember 2018, 20:29

    Ganz große Klasse Mia, hab ja schon viel gesehen, aber das gehört mit zu den besten was ich je an Fotos gesehen habe. Das Gute liegt halt doch so nahe, wenn mans nur sieht.  Sogar die Nebelregion um Antares ganz rechts kommt noch raus. Wäre sehr gerne dabei gewesen.
    LG Andreas
    • Mia Bär 8. Dezember 2018, 23:35

      Dankeschön! Über ein Lob von so einem hervorragenden Landschaftsfotografen wie du es bist freue ich mich natürlich sehr. Das Bild habe ich im Juni 2014 aufgenommen, ist also schon ein bisschen älter - aber die unendliche Schönheit des Universums hat ja bekanntlich kein Ablaufdatum und es ist immer wieder ein Genuss, den Sternenhimmel in einer klaren Nacht bewundern zu dürfen, v.a. in den Bergregionen. Freue mich schon auf die nächste Milchstraßen-Saison. LG Mia
  • Frank Ebner 24. November 2018, 14:08

    Grandios! Lg Fra
  • Berry09 12. November 2018, 14:11

    Hammer!!!
    VG Jörg
  • anja böhl 28. Oktober 2018, 20:55

    beeindruckend. toll die Milchstraße und die Lichter.
  • ernst123 23. Oktober 2018, 0:17

    Hallo Mia, mir gefällt diese wunderbare Aufnahme immer wieder! Ich habe selbst ein paar Versuche hinter mir und weiß, wie schwierig so eine Aufnahme mit vernünftigem Vordergrund ist. Kompliment!
    Hab ich Dich schon mal nach den EXIF gefragt`? Würde mich echt interessieren ...
    VG Ernst
    Blutmond und Milchstrasse am Egglburger See, Bayern
    Blutmond und Milchstrasse am Egglburger See, Bayern
    ernst123
    • Mia Bär 23. Oktober 2018, 0:26

      Dankeschön! Das Panorama bestehend aus 4 HK Fotos habe ich damals mit meiner EOS 6D und nem 35mm @ f2 aufgenommen, jeweils 15sec / ISO 3200 - und mit Nodalpunktadapter. Letzteres wäre hier aber wahrscheinlich nicht nötig gewesen. Die nächste Milky Way Saison beginnt bei uns erst nächsten März wieder so richtig. Drauf freu ich mich schon :-) LG Mia