Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die goldenen Dächer von Wiesbaden

Die goldenen Dächer von Wiesbaden

1.086 3

Helmut Schütz


Premium (Complete), Mainz

Die goldenen Dächer von Wiesbaden

Die goldenen Kuppeln der griechischen Kapelle in Wiesbaden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Kapelle

Leica M9-P mit Summicron-M 1:2.0/50mm

Kommentare 3

  • Gabriele Maria Bootz 4. Dezember 2012, 20:34

    Die Leuchtkraft der goldenen Dächer und die wunderschönen Verzierungen hast Du sehr gut und knackig scharf herausgestellt. Ich würde auch die Reste des Gestrüpps entfernen.
    LG Gabriele
  • Joachim Renner 15. Oktober 2012, 20:11

    Knackig scharf mit schöner Leuchtkraft vor dem trüben Himmel. Ggf. würde ich die Reste der Vegetation am rechten Bildrand noch entfernen. LG, Joachim
  • Pictures Delight 15. Oktober 2012, 8:30

    Die Russisch-Orthodoxe Kapelle ist immer wieder ein echter Hingucker. Du hast sie fein abgelichtet. Allerdings behagt mir der Schnitt nicht so recht. Ist aber, wie so oft, eine Geschmackssache.

    VG PD

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Leica Summicron-M 50mm f/2 (IV, V)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 50.0 mm
ISO 640