Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
932 7

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Die goldene Zeit

Goldene Lärchen und Berner Alpen mit dem Bietschhorn.
Vom Höhenweg Grächen- Saas Fee im Wallis. (Archiv)

Die Doppellärche
Die Doppellärche
Jan Geerk

Golden war der Herbst II
Golden war der Herbst II
Jan Geerk

Kommentare 7

  • roland gruss 17. Oktober 2012, 19:41

    vorn ist herbst
    in den bergen winter
    prima bildaufbau und aufnahme
    lg roland
  • Gerlinde Gottschalk 17. Oktober 2012, 18:32

    Solche Farben zaubert nur der Herbst. Herrlich im Vordergrund die bunten Bäume und auf den Bergen der Schnee. Ich mag das so gerne.
    Klasse Foto !!!
    LG.Gerlinde.
  • Ursula Zürcher 17. Oktober 2012, 17:13

    Sehr fein!
    Na ich hoffe doch, dass der Jura noch was hergibt... will am Samstag endlich hin... :-)
    Liebe Gruess, Ursi
  • Reinhard Pink 17. Oktober 2012, 15:46

    Ein Wahnsinnspanorama - aber auch der Fotograf hat beste Arbeit geleistet!!!
    LG Reini
  • Roland Zumbühl 17. Oktober 2012, 15:14

    Jan - als Landschaftsfotograf zehrt man in diesem Herbst von Erinnerungen. Der Jura schon fast leergefegt, das Engadin im Schnee gelegen, und so richtig golden wird der Herbst dieses Jahr kaum mehr. Aber 2013 ist ja auch wieder ein Herbst - sofern die Interpretation des Maya-Kalenders falsch gewesen ist ,-)
  • Ryszard Basta 17. Oktober 2012, 14:51

    Sehr schoene Farben
    und tolle Bildgestaltung
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. Oktober 2012, 14:39

    Wenn man so traumhaft schöne Fotos im Archiv hat, gibts kaum noch Spielraum für Verbesserungen ! ;-)
    Farben und Licht sind wirklich toll, die Bildgestaltung gewohnt meisterlich. Und wenn die Meteorlogen nicht wieder völlig danebenlieben, sollte uns in den kommenden Tagen endlich das schöne Herbstwetter erwarten ! :-)

    LG. Rajinder