Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"DIE GOLDENE MITTE" - ausnahmsweise

"DIE GOLDENE MITTE" - ausnahmsweise

1.400 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"DIE GOLDENE MITTE" - ausnahmsweise

Sonst bevorzug ich entweder den "Goldenen Schnitt" oder die sogenannte "Drittregel", um das Hauptmotiv aus der "Mitte" rauszubekommen. Aber bei so manchen Motiven und Szenen, dürfte das sogar die jeweilige Bildszene eher noch "kaputt" machen und so hab ich die Goldammer hier, eben in der in diesem Fall meiner Meinung nach "GOLDENEN MITTE" belassen.
***Wie seht ihr denn das? Habt ihr da auch "Ausnahmen" in eurer Bildersammlung?

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Carl-Peter Herbolzheimer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)