Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Die Glocke ~

Wünsche allseits einen besinnlichen 1. Advent!

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES

.
.
.
.

~ verschleiertes Venn ~
~ verschleiertes Venn ~
Der Westzipfler

Kommentare 33

  • Frank Gürtler 12. Dezember 2014, 18:46

    ... und einem langen schleifenbandel :-)
    exzellent frühe winteraufnahme...
  • Mikiitaly 8. Dezember 2014, 9:38

    wow, traumhaft schön
    VG Miki
  • Norbert REN 8. Dezember 2014, 9:05

    Diesen Lichtstreifen am Himmel finde ich sehr außergewöhnlich, und auch bildprägend.
    Ein herrliches Winterbild weit ab von Winterwonderland
    Klischees.
    LG. Norbert
  • Thomas Finkler 7. Dezember 2014, 14:09

    Wunderschöne Farb- und Lichtstimmung, Gratuliere!
    VG Thomas
  • Ladislaus Hoffner 6. Dezember 2014, 19:43

    In den nächsten Tagen werde ich die Wettervorhersage für das Venn genauer beobachten und den Weckermal etwas früher stellen.
    Schöne Landschaft, schöne Aufnahme.
    LG Ladi
  • Klaus Zeddel 4. Dezember 2014, 16:54

    Ein traumhaft schöner Anblick mit dem goldenen Band am Himmel. Dazu die tief verschneite Winterwelt, da kann man nur wortlos und andächtig die Schönheit der Natur bewundern.
    LG Klaus
  • Gabriele Benzler 3. Dezember 2014, 19:40

    Wunderschön! Eine herrliche Winteraufnahme und sehr schön mit Lichtstreifen.
    Ein sehr schöner 1.Adventsgruß mit einfach wunderschönem Foto, vielen Dank!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne,besinnliche Adventszeit!
    LG Gabi
  • Joachim Kretschmer 3. Dezember 2014, 17:45

    . . . danke . . . und es dauert nicht mehr lange und wir versenden die Weihnachts- und Jahres-End-Grüße . . . die Zeit rennt nur so dahin. Viele Grüße, Joachim.
  • Micha Berger - Foto 2. Dezember 2014, 18:05

    ...obwohl ich das hohe venn noch nie besucht habe, behaupte ich, daß sich ein besuch zu jeder jahreszeit lohnt.
    du hast in den jahren den beweis dafür geliefert :-)
    das hier gefällt mir besonders.
    lg micha
  • Elke Hötzel 1. Dezember 2014, 17:07

    das ist wunderschön mit dem Lichtstreifen. Tolle Aufnahme aus dem Hohen Venn ;-)
    LG Elke
  • Günni 1. Dezember 2014, 16:10

    Herrlich diese verzuckerten Tannen...ach, wäre es endlich wieder soweit...
    LG aus Schwerte
    Günni
  • MarlenD. 1. Dezember 2014, 14:28

    Was hast du für schöne Fotos vom Venn, jetzt wohn ich doch so nah dran, aber, aber...aber...:-)
    Der Lichtstreifen war dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein Himmelsgeschenk, wie einmalig ist doch solch ein Moment und dieses Bild.

    Gruß Marlen
  • S.a.n.d.r.a K. 1. Dezember 2014, 13:47

    Ich sehe einen Goldstreifen am Horizont.... ;-)
    Eine fantastische Aufnahme. Mal sehen ob uns pünktlich zum Fest diese Winterlandschaft einen Besuch abstattet.

    LG Sandrine K.
  • Brigitte Hoffmann 1. Dezember 2014, 13:46

    Den wünsche ich dir auch Markus.
    Von einem Winter, wie du ihn auf diesem herrlichen Bild zeigst, können wir nur träumen Aber vielleicht kommt er schneller, als wir denken
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Grüße von Brigitte
  • Stefan Jo Fuchs 1. Dezember 2014, 7:07

    mit diesem gelben Streifen: ganz zauberhaft, fast surreal - so schön!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von