Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Glocke - Bremen

Die Glocke - Bremen

601 3

Sascha van Allen


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

Die Glocke - Bremen

Über Meinungen, Anregungen und gute Kritik freue ich mich.

Kommentare 3

  • Moe Ritz 23. März 2007, 14:12

    Mit Entzerren meine ich, dass die in Wirklichkeit parallelen Linien, die durch die Aufnahmeperspektive zusammenlaufen, wieder parallel ausgerichtet werden.

    Einfach mal googlen, da gibt's ne Menge Tutorials!
  • Sascha van Allen 21. März 2007, 9:24

    Moin..

    erstmal Danke für Deine Tips.

    Mit der Struktur der Mauer muss ich Dir recht geben. Ich habs grad mal mit 140 kb probiert. Aber leider auch nicht viel besser.

    Was meintest Du mit entzerren? Hätte ich die Fähigkeit dazu, würde ich das Haus leicht kippen um einen ordentlichen Winkel zu bekommen...

    Gruß
  • Moe Ritz 21. März 2007, 8:56

    Die Mauerstruktur hat leider stark gelitten, hast ja auch nur 80kb von 150 ausgenutzt...

    Aber sonst gefällts mir, hätte vielleicht unten noch die angeschnittenen Fensterrahmen entfernt und evtl. das ganze entzerrt!

    LG,
    Moritz