Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die gleiche Prozedur wie jedes Jahr, James!

Die gleiche Prozedur wie jedes Jahr, James!

15.107 14

Die gleiche Prozedur wie jedes Jahr, James!

...und jedes Jahr ein wenig früher, so kommt es einem vor. Die Königsstraße in Kassel schon festlich geschmückt und auch der Weihnachtsmarkt ist schon eröffnet.
Freihandfoto ohne "mach mich gerade" Software bearbeitet.:-)
Die Präsentation, irgendwann mal, auf der fc Startseite erklärt die Anzahl der astronomischen klicks.

Kommentare 13

  • Angie61 15. Dezember 2011, 13:01

    die Aufnahme ist gerade wenn "freihand" wirklich sehr gut gelungen.
    Und über das "alle Jahre wieder" naja ich halte mich zurück
    LG Angie
  • fotograf1000 15. Dezember 2011, 12:47

    schöne aufnahme, aber die Adventszeit fängt ja bekanntlich am ersten Advent an.
  • wandermaxe 15. Dezember 2011, 12:43

    Gut in Szene gesetzt. Das Foto bringt die weihnachtliche Atmosphäre gut rüber.
    VG wanderamxe
  • Conny u. Flo 24. November 2011, 14:51

    Ein tolles Foto, welches die Vorfreude auf die Weihnachtszeit, den Weihnachtsmarkt und all die leckeren Düfte, die damit einhergehen, schürt.

    LG Conny
  • Karl Bachmann 23. November 2011, 8:46

    Ja die Zeit verfliegt!
    Tolle Aufnahme.
    Hammer Qualität!

    LG. Karl
  • Heinz Janovsky 23. November 2011, 7:50

    Alle Jahre wieder, und doch immer wieder schön anzusehen.
    Gruß Heinz
  • N. Krug 23. November 2011, 7:09

    Eine schöne Aufnahme Klaus und das noch Freihand.
    Habe die Eröffnung in der Hessenschau gesehen.
    LG, Norbert
  • He Wa 22. November 2011, 23:54

    Alle Jahre wieder...die gleiche Deko...hoffentlich ist die Bratwurst besser ;-))
    vg. Heinz
  • Thomas Martin Ndst 22. November 2011, 20:53

    Ja Märchenweihnachtsmarkt in Kassel....
    Die Botschaft ist wohl Gefühlsmässig
    wiklich ein bisschen zufrüh....
    Aber Dein Bild ist als Freihand klasse.
    VG THOMAS
  • Lotti09 22. November 2011, 20:39

    und man könnte hackedichte jede bude auf dem weihnachtsmarkt finden- die haben jeeedes jahr den gleichen standort. ich glaube, das machen sie wegen den "betriebsweihnachtsmarktbesuchern".
    aber ich glaube, unser "märchenweihnachtsmarkt" ist unter den top 10 in deutschland. als einheimischer sieht man das nicht so.
    lg lotti
  • Maria van Weyden 22. November 2011, 19:55

    Ein schönes Bild, in guter Qualität. Vielleicht fasziniert es gerade deshalb, weil es so typisch ist. Eine Fußgängerzone in einer mittelgroßen Stadt, hellerleuchtete Schaufenster bei früh einsetzender Dunkelheit (die bekannten Ladenketten), etwas mehr Passanten als sonst auf den Straßen, Weihnachtsbeleuchtung, eher schlicht, Straßenbahnen, die durch die Fußgängerzone fahren dürfen usw. usw. So oder so ähnlich hat das jeder von uns schon einmal gesehen, schon oft gesehen wahrscheinlich. Und gerade deshalb fasziniert es uns. LG MvW
  • Werner Meier 22. November 2011, 19:55

    gut, das Du daran erinnerst :-)
    kleiner Spaß . . . feines Bild
    lg.
    Werner
  • kamerablick 22. November 2011, 19:41

    und jedes Jahr wenn ich Weihnachten zur Familie fahren muss ich einmal dort entlang laufen, die Weihnachtsatmosphäre auf mich wirken lassen...
    gut eingefangen!
    vg claudi

Informationen

Sektion
Ordner Kassel & Umgebung
Views 15.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 1250