Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Die GLASSCHEIBE WAR ZWISCHEN UNS....
...so konnte ich dem Krokodil furchtlos aus der Nähe ins Gebiss blicken......;-)
Kommentare
64
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 4 - Donnerstag mit Durchblick Natur: Tierdetails |
| Views | 131.477 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-TZ81 |
| Objektiv | N/A |
| Blende | 6 |
| Belichtungszeit | 1/80 |
| Brennweite | 89.6 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


WolfgangJ.D 24. Januar 2025, 23:03
Ich sag mal es ist Vegetarier und es gab SpinatIm Ernst Imposantes Gebiss was man hier zu sehen bekommt ....
Lg Wolfgang
noblog 6. Dezember 2024, 14:22
Das hat ja ganz schön viele Zähne ! :-)LG Norbert
Daniela Boehm 16. Oktober 2024, 22:47
Hihi ich hatte in Florida keine Glasscheibe dazwischen ;) liebe Grüße DaniGrabinu 15. Oktober 2024, 17:54
perfekte Werbung für den Zahnarzt :) LG UliMario TI 12. Oktober 2024, 17:23
Ein faszinierendes Bild, sehr schön hast Du diese Krokodil fotografiert, schade dass man die Augen nicht sieht.Gruss Mario
hpros 8. Oktober 2024, 11:06
Ein wunderbares Portrait von diesem entspannt ruhenden Krokodil, mit den Zähnen möchte ich auch keine Bekanntschaft machen!Viele Grüße, Peter
emen49 6. Oktober 2024, 19:59
Ein Glück... starkes PortraitViele Grüße Marianne
Irene T. 5. Oktober 2024, 18:02
Da möchte ich nicht zwischen die Zähne kommen ....-))klasse aufgenommen ...
lg.Irene
luciluc 5. Oktober 2024, 13:46
Fantastico primo piano, bellissimi i dettagli, complimenti !Un saluto, luciana
FotoRK 5. Oktober 2024, 12:56
Klasse erwischt.VG Reinhold
Rondina 5. Oktober 2024, 12:46
ob das fotogene Krokodil schon einen Termin fuer die Zahnreinigung gemacht hat ???liebe Gruesse rondina
Günter-Diel 5. Oktober 2024, 12:07
Ein beeindruckendes Gebiss! Sehr schön gezeigt! Gruß GünterManfred Ruck 5. Oktober 2024, 7:48
Feine Nahaufnahme von diesem Krokodil , in seine Nähe möchte ich auch nicht kommen !Grüße zurück
hsvision 4. Oktober 2024, 17:17
Habe hier vor ein paar Jahren auch so ähnliches Bild gezeigt.Man muss schon den deutschen Glasscheiben vertrauen :-)
Ein beeindruckendes Gebiss.
Top fotografiert.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Henryk.
Bernd Delang 4. Oktober 2024, 17:11
Aber Zähneputzen nicht vergessen! :-)LG Bernd