Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 5

Kommentare 5

  • Yeppie 26. April 2012, 20:51

    Für mich ist das ein absolutes Highlight und eines der gelungensten Fotos von Dir.
    Die Person belebt das Foto m.E. und darf da ruhig bleiben.
    Der Rahmen zeigt schon mal wie das Bild nächstes Jahr als Kalenderbild aussieht.
    Gruß
    Markus
  • Shadow66 26. April 2012, 12:50

    sieht richtig toll aus...ich finde nur schade, dass rechts die Person zu sehen ist.
    LG Thomas
  • Michael-Hans Schäfer 26. April 2012, 10:32

    Sehr schönes Motiv. Der Rahmen ist Geschmackssache (mir gefällt er nicht) Allerdings zu viel mit den Farbreglern gespielt (sieht man ganz eindeutig an den Wolken, da gibt es Farbabrisse). Dann hätte ich links und rechts die angeschnittenen Bohlen ganz verschwinden lassen. Was die Person betrifft bin ich mir nicht ganz schlüssig ob sie mir gefällt. Hätte sie aber wahrscheinlich weggestempelt.

    Nix für ungut

    LG Micha
  • Klaus Boldt 26. April 2012, 9:32

    wunderbare perspektive, tolle tiefe und herrliche farben

    lg klaus
  • Charlie1968 26. April 2012, 8:29

    Mit weniger Sättigung würde mir das Bild persönlich besser gefallen. Aber tolle Motivwahl.
    Gruß
    Regina

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/440
Brennweite 4.9 mm
ISO 200