Zurück zur Liste
___die geschichte von den blümchen und den blümchen___

___die geschichte von den blümchen und den blümchen___

847 1

A coupling K


kostenloses Benutzerkonto, serordentlich weit voneinander entfernt

___die geschichte von den blümchen und den blümchen___

früher hieß es immer "die geschichten von den bienchen und blümchen". aber inzwischen gibt es bei mir nur noch die geschichte von blümchen und blümchen. du und ich. in einem riesigen universum in dem wir gegenseitig auf uns aufpassen und uns nahe sind. selbst wenn wir beide momentan einen unterschiedlichen stengel haben. du wirst immer an meiner seite stehen und ich werde immer an deiner seite stehen. danke *k

siehe auch:

___gib mir vom baum des lebens___
___gib mir vom baum des lebens___
A coupling K

___marry me___
___marry me___
A coupling K

___wenn ich ein engel wär___
___wenn ich ein engel wär___
A coupling K

___bilderhaufen___
___bilderhaufen___
Andjeo Strichstrichstrich

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz