Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Geschichte vom hässlichen Entlein - oder warum Märchen eben doch nur Märchen sind

Die Geschichte vom hässlichen Entlein - oder warum Märchen eben doch nur Märchen sind

231 4

shenile


Free Mitglied, Pliening

Die Geschichte vom hässlichen Entlein - oder warum Märchen eben doch nur Märchen sind

... einfach süß die Kleinen ;-)

Kommentare 4

  • Gaby Singendonk 3. Mai 2008, 21:53

    Also ich hab eh nie verstanden, wieso das Schwanenbaby häßlicher sein sollte ein ein Entlein.....wie das Foto ja auch ganz klar beweist!!! Sehr schönes Bild, sehr gefühlvoll fotografiert.
    Gruß
    Gaby
  • shenile 3. Mai 2008, 10:12

    @Rolf
    Diese kleine Familie, habe ich letztes Wochenende (27.04.) bei uns am Neckar entlang, direkt im Stadtpark entdeckt. Um sie herum standen haufenweise Familien mit Kindern. Wundersamerweise haben sich die Schwäne dadruch überhaupt nicht irritieren lassen:) vielleicht haben Sie das sogar genossen, was man ja verstehen kann - auf so einen kleinen haufen süßer Kinder wär glaub jeder stolz.;-)
    Grüße shenile
  • Rolf Hustedt 2. Mai 2008, 17:36

    Klasse, tolle Aufnahme!
    Isses schon soweit? Wie hast du sie entdeckt?
    Gruß R.
  • Didi K. 2. Mai 2008, 17:15

    och, aber mal richtig süß :-))).
    Klasse, die ganze Familie - schönes Bild.
    LG Didi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz