Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Geschichte einer alten Hansestadt

Die Geschichte einer alten Hansestadt

280 5

HenrikeR.


Free Mitglied, Hamburg

Die Geschichte einer alten Hansestadt

Das Foto entstand bei einem tollen Novgorodtrip. Aufgenommen bei einer Bootstour auf dem Ilmensee.

Kommentare 5

  • Stefan S. Mosley 24. September 2006, 15:49

    Hallo Henrike,
    und vielen hezlichen Dank fuer deine nette Anmerkung unter meinem Foto "Ein Experiment". Auch danke vielmals fuer deine Erklaerungen bzgl. der Schloesser, das ist ja wirklich ein sehr netter Brauch. Ich bin begeistert von deinen Bildern, insbesondere fand ich "Haus am See" und "Die Gescichte einer alten Hansastadt" sehr reizvoll.

    LG
    Stefan
  • Stefan S. Mosley 24. September 2006, 15:44

    Sehr schoenes Bild, egal ob das Gebaeude "mittig" ist oder nicht!

    LG
    Stefan
  • Marc M. 15. Oktober 2004, 16:11

    Ja, wirklich schöne Farben und Stimmung. Ich schließe mich aber Vincent an. Es ist zu mittig.

    LG Marc
  • Vincent Kocher 9. Oktober 2004, 11:26

    Schönes foto - leider ist das gebäude zu mittig!
    gruss
    vincent
  • Thomas Wanhoff 8. Oktober 2004, 22:17

    ich find den rahmen gar nicht so schlecht... die alten meister packt man auch in viel blattgold...hast du auch noch aufnahmen, wo das gebäude nicht ganz so mittig ist?

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz