Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Geschichte des Spiegel-Eis...

Die Geschichte des Spiegel-Eis...

1.424 6

Yvonne Reimers


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Romana Schaile 18. Mai 2005, 17:34

    Es kommt bei mir halt sehr grell zur Geltung. Dezenteres Weiss waere fuer meine Augen angenehmer.

    Ciao,
    Romana
  • Titus Konold 16. Mai 2005, 14:34

    Mir gefällt das gut. Der Hintergrund ist überall gleich und durch das direkte Licht kommt die Form des Eies gut zur Geltung.
  • Horst H.Petersen 16. Mai 2005, 9:59

    : - )))))))))) Klasse Idee !!

    Gruss HorstHP
  • Romana Schaile 15. Mai 2005, 10:30

    Sehr witzige Idee. Kannst Du noch was an Schaerfe und Licht machen? Ansonsten schliesse ich mich in Gaenze an Thomas an. Es gibt ja verschiedene Weisstoene. Das knallt hier ziemlich.

    Ciao,
    Romana
  • Thomas ReinerT 15. Mai 2005, 10:21

    hi Yvonne,

    Die idee finde ich klasse. Mir gefallen insbesonders die gewällten Auszüge aus dem Ablauf. Durch den weisen Hintergrund verschwimmt das Ei leider ein wenig.
  • Heinrich Morsdorf 14. Mai 2005, 22:02

    Ein schönes Ei :-))); Eine tolle Idee.

    Gruß
    Heinrich