Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.475 10

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

die gerdi...

... will nie fotografiert werden - wird se aber doch! Ätsch!


Canon EOS 10D, EF 24-70/2.8L USM, 70mm, 1/60sec, f5.0, 400 ISO, Blitz 550 EX, Beschnitt, Tonwert, unscharf maskiert

Kommentare 10

  • Herwig Hertel 17. Februar 2010, 11:01

    Ein sehr schönes Portrait von Gerdi, die das Fotografieren eben ernst nommt.

    lg
    Herwig
  • Sandra L. 11. Januar 2004, 17:48

    Gerdi, so ernst habe ich dich eigentlich gar nicht gesehen!
    Ich finde das Foto sehr ansprechend!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Gerdi Hübner 11. Januar 2004, 17:18

    Ich hasse es fotografiert zu werden und genauso sehe ich hier auch aus. Aber ich muss dir ja zugute halten dass du schon mal viel schlimmere Fotos von mir gemacht hast, das ist das hier ja richtig zivil
    lg
    gerdi
  • Ralf Kunstmann 11. Januar 2004, 13:17

    gut getroffen...
    LG Ralf
  • der jOe 10. Januar 2004, 23:21

    und das hat das offizielle Gerdi.o.k. bekommen ? meins is durchgefallen :(
    Blick gut gefangen.
    greets
    jOe
  • Elsbeth Feustel 10. Januar 2004, 23:02

    Ein schönes Portrait von Gerdi, auch wenn sie mal gerade nicht lächelt.
    Femenin und sportlich schaut sie mit der neuen Frisur aus!
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Stefan Römer 10. Januar 2004, 13:52

    Was denkt sie wohl gerade? "Wenn´s unbedingt sein muss!"?

    Gerdi, lächle doch mal!
    Gruß Stefan
  • João Carlos Espinho 10. Januar 2004, 13:37

    wow! klasse portrait!
    favorit :-)))

    LG
    joão
  • Ben Daxler 10. Januar 2004, 12:42

    ... und es lohnt sich!! Wirklich gut getroffen! Heinz :-))
  • Olaf M. 10. Januar 2004, 11:29

    Klasse, Daniel. Der Schuss ist Dir gelungen. Ein klasse Bild von Gerdi. Sie ist doch so eine nette Person.
    VG, Olaf