Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

die Georg Büchner

die Georg Büchner

1.669 25

Norbert Borowy


Complete Mitglied, Rostock/Kessin

die Georg Büchner

im Stadthafen
2012

Kommentare 25

  • Maud Morell 4. November 2018, 14:31

    Wunderbare Perspektive und Bildgestaltung.
    LG von Maud
  • Hera K. 4. Oktober 2013, 17:42

    „Friede den Hütten! Krieg den Palästen!“ Analog dazu sage ich...Friede dem Potte! Krieg der militärischen Flotte!

    LG Jutta
  • Erika Wenzel 11. Mai 2013, 8:39

    Hoffentlich wird sie nicht verschrottet,sondern doch noch gerettet.Aber was ist schon auch im kulturellen,maritimen Bereich in dieser Zeit noch normal.
    vg Erika
  • Thomas Kulosa 22. Januar 2013, 12:44

    über das foto hab ich erst von den verschrottungsplänen erfahren, oder ist es schon realität? wäre gut wenn sie erhalten bliebe!
    lgth.
  • mike snead 22. November 2012, 22:30

    painterly and prominent.
  • Hannes Gensfleisch 18. Oktober 2012, 16:59


    Ein ganz spannender Schnitt,
    der trotz der dominanten Jugendherberge
    auch den Hintergrund nicht zu kurz
    kommen lässt.
  • Marcel Pigors 9. Oktober 2012, 22:20

    Ach, die Heimat... :-)

    Viele Grüße
    Marcel
  • Antigone44 7. Oktober 2012, 22:32

    Kannte ich bisher nur als begnadeten Schriftsteller.
  • GRESCH 7. Oktober 2012, 13:54

    Ok, die christliche Seefahrt ist kein Lustspiel, aber desshalb das Schiff auf den Namen eines hessischen Dramatikers zu Taufen ... :-)) Der Perspektive tut der Seelenverkäufer gut.
    Gruß Gregor
  • Thomas Kube 6. Oktober 2012, 10:19

    Die Perspektive machts,
    da wird selbst die Kirche hinten zum Zwerg.
    Grüße
    THOMAS
  • michael mandt 6. Oktober 2012, 9:56

    klasse aus der perspektive und der knappe schnitt passt bestens.

    lg
    michael
  • videruno 5. Oktober 2012, 10:16

    Grafisch schön ausgewogen und umrandet ... Inhaltlich: ein trutziger, angedetschter Brocken, vom Fotografen in das 'niedere bürgerliche Gleichmaß' gesetzt!? - Schottische Wolken-Revolten sind ja nicht immer zur (Foto-)Hand ...
    Viele Grüße
  • N O R D W I N D 5. Oktober 2012, 9:55

    ! ! !

    vg klaus
  • hbs 4. Oktober 2012, 23:06

    Der Lack ist ab, aber Büchner immerhin nicht vergessen.
  • Gerhard Meyer1 4. Oktober 2012, 12:58

    ...klasse, wie du mit dieser Perspektive die Größe so eines Schiffes zeigst...

    lg Gerhard