Zurück zur Liste
Die Generation davor...

Die Generation davor...

2.661 3

Kjell-Ole Peters


kostenloses Benutzerkonto, Emden

Die Generation davor...

Meine neue Fotoreihe "Generationen" startet...

Kritik erwünscht ;)

Kommentare 3

  • aeroclock 22. November 2011, 21:07

    Eine schöne Kamera,
    toll in Szene gesetzt,
    aber das Copyright....."Würg!",
    schade, es lenkt viel zu sehr ab,
    meiner Meinung nach unpassend
    und unnötig.
    Viele Grüße
    Matthias
  • Kjell-Ole Peters 16. November 2011, 14:39

    habe geziehlt einen schreibtisch gewählt, damit das ganze n bischen authentisch wirkt...
  • forzarwe 15. November 2011, 15:41

    Schöne Idee für ein Projekt/Fotoreihe. Ich bin da ja ganz bei dir, seitdem ich auch so ein uraltes Geschoss aus den 60ern habe (siehe meine Fotos).

    Die Kamera sieht recht hochwertig und nicht so klapperig aus wie meine Agfa Silette Rapid.

    Für eine richtige Fotoreihe fände ich es wünscheswert, einen entsprechenden Hintergrund bereitzustellen und nicht einfach nur die Kamera auf die Tischkante zu stellen. Der genaue Typ sollte meiner Meinung nach im Titel genannt werden, aber das ist wohl eher Ansichtssache.

    Ich finde, wir sollten uns alle zusammentun, und ein Bildband über alte Fotoapperate machen.

    Gruß

Informationen

Sektion
Views 2.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 37.0 mm
ISO 800

Gelobt von