Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die "gemeine" stubenfliege

die "gemeine" stubenfliege

450 4

Stefan Römer


Free Mitglied, Bamberg

die "gemeine" stubenfliege

hat ihren namen dank der eigenschaft, in wirklich gemeiner art und weise meine konzentration bei der bildbearbeitung zu stören, in dem sie unaufhörlich über das bild läuft. auch hartnäckiges mehrmaliges verscheuchen hindert sie nicht daran, wieder an den ort des geschehens zurückzukehren.
...
diese stubenfliegen, wirklich gemein können die sein ;-)
...
ich entschuldige mich hiermit bei allen für meine längere abwesenheit, ich habe euch nicht vergessen!

Kommentare 4

  • Anselm 1993 6. August 2010, 20:40

    Hallo Stefan,
    geiles Foto! Der Hintergrund gefällt mir echt gut! Passt zusammen!
    Lieben Gruß
    Anselm
  • KaBu 6. August 2010, 16:20

    Mist, jetzt sitzten schon zwei Fliegen auf meinem Monitor - dabei hab' ich grad Dein klasse Bild bewundert.
    LG KaBu
  • Heiko Rehe 6. August 2010, 9:52

    Wellcome back!
    Vor allen Dingen ist die schlimmste Eigenschaft der gemeinen Stubenfliege, dass sie Farbveränderungen an Flachbildschirmen hervorrufen kann. Ist auch schon andeutungsweise auf deinem Bild zu sehen: Die Fliege hat ganz eindeutig den Blaukanal hochgezogen.
  • Sigrun Fischer 6. August 2010, 8:46

    Kenn ich, das Problem! :)
    Der Bildschirm ist warm und alle Insekten im Zimmer versammeln sich bei mir und meiner Bildbearbeitung. Und wegstempeln geht ja nicht. *g*

    Eine tolle Arbeit!!

    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz