Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die gemeine FC-Schwebefliege

Die gemeine FC-Schwebefliege

627 36

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Die gemeine FC-Schwebefliege

... vor eurem geliebten HG - meiner Holzwand :-)

hier zur Abwechslung mal mit eingefrorener Bewegung

1/250, f10, 150mm

Kommentare 36

  • Ines Meier 6. September 2005, 15:10

    wunderbar...

    ;)
  • Belfo 18. August 2005, 17:43

    @Alex: Ein gelbes Auto möchte ich natürlich nicht :-)
  • Alexander Heinrichs 18. August 2005, 16:43

    Warst du in deinem früheren Leben mal Postler ???
  • Belfo 18. August 2005, 16:05

    @Alex: Ich!!!
  • Alexander Heinrichs 18. August 2005, 15:12

    "vor eurem geliebten HG"

    Wer mag denn diese Farbe ?????

    ;-))
    alex
  • Stefan Traumflieger 18. August 2005, 12:11

    technisch klasse umgesetzt - wie gewohnt !
    Der Schwierigkeitsgrad ist natürlich nicht ohne.

    @ Horst: Programm AV, Individualfunktion entsprechend einstellen

    grüsse
    Stefan
  • Belfo 18. August 2005, 11:17

    @Stefan: Ich mach´ mir doch keine Flecken an die Wand - wie könnte ich da meine Frau noch schimfpen, wenn sie nicht sauber malert :-)

    Gruß Hans
  • Stefan Ott 18. August 2005, 9:19

    Ich würde der Wand noch ein paar Kontrastflecken spendieren.....
    Gruß, Stefan
  • Zwecke 18. August 2005, 9:15

    So eine Aufnahme ist immer Glücksache, Dir scheint das Glück aber ständig treu zu sein.
    Tolles Makro! Wie blitzt Du mit 1/250 s? Bei mir stellt sich beim Blitzen immer 1/60s ein.
    Was mach ich da falsch?
    LG Horst
  • Manfred Fiedler 18. August 2005, 9:05

    Perfekt!
    LG Manni
  • Roger Sennert 18. August 2005, 8:52

    Wie immer gelungen ... obwohl man villeicht doch mal über den Hintergrund nachdenken könnte? *duckundwech*

    Gruss, Roger
  • Birgit Böckle 18. August 2005, 8:16

    Ich sags ja:JEDES BILD EIN TREFFER!
    LG
    Birgit
  • Katrin Taepke 17. August 2005, 23:33

    holzwand? sooooooooooo gelb? cool!
    wollte schon fragen, wie du den hg so klasse gelb hinbekommen hast - der rest ist natürlich (wie immer) technisch sehr, sehr fein!!
  • Martina Weise 17. August 2005, 22:55

    @ Hans: Danke für die Erklärung! Und auch für den Schmunzler am Abend: ich stelle mir das gerade mit dem fallenden Reflektor vor...
    :-))

    Gruß, Martina
  • Dirk M 17. August 2005, 22:53

    Prima Flugstudie, wie immer gut gelungen.
    Habe den Eindruck, dass dieses Jahr weniger von diesen Viechern unterwegs sind, zumindest erscheint es mir in unserem Garten so.
    Gruss
    Dirk