Zurück zur Liste
Die gelbe Stadtvilla

Die gelbe Stadtvilla

623 8

Blaufoto


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Blaufoto 10. Januar 2013, 18:10

    So jetzt habe ich mal gewagt, es mit einem Tutorial auszuprobieren. Sieht vielleicht noch ein bisschen unsauber aus, aber es ist zu mindestens ein Versuch wert gewesen :)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/29956954
  • 8monkeys 7. Januar 2013, 21:45

    Is gar nicht so schwer.Würde bestimmt gut aussehen mit dem gelbem Haus in schwarz-weisser Umgebung.
    Ich hab damit auch gerade erst angefangen...kannst ja mal ausprobieren
  • Blaufoto 7. Januar 2013, 21:42

    Ach jetzt weiß ich, was damit gemeint ist. Leider kenne ich mich mit "Gimp" noch nicht so aus. Das kann man bestimmt damit auch machen :)
    LG
    Lisa
  • Blaufoto 7. Januar 2013, 21:39

    Colourkey Bea?
    Das muss ich erst einmal googlen...
    Aber danke für den Tipp :)
  • 8monkeys 7. Januar 2013, 20:06

    Mir gefällt das Bild,speziell das Haus sticht ins Auge.Leider ist die Umgebung etwas langweilig..ist aber Geschmackssache. Hast du schon mal über eine colourkey bea nachgedacht? Würde bestimmt auch gut aussehen.

    Gruss Micha
  • Wilhelm Scharrenbach 14. Dezember 2012, 22:45

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Wirklich gelungen

    LG Wilhelm
  • Blaufoto 14. Dezember 2012, 21:41

    Danke, danke :)

    Hast du dennoch ein paar Verbesserungsvorschläge parat? Danke schon einmal im Voraus.

    LG

    Lisa
  • steffenHD 14. Dezember 2012, 13:48

    gefällt mir gut. Schöne Aufteilung und die Bildstimmung passt auch !

Informationen

Sektion
Views 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Flexline 250
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/448
Brennweite 6.3 mm
ISO 100