660 8

Obelix2223


Premium (World), Lübeck

die gelbe Gefahr

für mich, sie macht mich süchtig nach Bildern

Kommentare 8

  • Angela R. 21. Mai 2010, 15:37

    Gefällt mir auch sehr gut - die Schatten und unterschiedlichen Gelbtöne - sehr schön.

    LG Angela
  • † Richard. H Fischer 21. Mai 2010, 3:30

    Hier ist es wirklich die Gelbe Gefahr, besonders das Genemanipulierte Zeugs von Monsanto. Es verdirbt all die angrenzenden Felder. Das Bild würde eine gute Wandtapete ergeben, Joachim. Lieben Gruß, Richard
  • Birgit M.D.K. 20. Mai 2010, 15:42

    Herrlich, ich mag Rapsfelder sehr gerne - sie wecken einen zum Leben auf. Eine sehr schöne Perspektive.
    LG Birgit
  • Paul Michael P. 20. Mai 2010, 9:56

    mit dieser gelben Gefahr kann ich gut leben
    die "Andere" wär schon weniger gut verträglich :-)
    lgmicha
  • Conny Arnold 20. Mai 2010, 9:19

    Eine wirklich tolle Landschaft - schön das Schatten udn Lichtspiel auf dem Raps
    LG Conny
  • Ulrich Maaßen 20. Mai 2010, 3:49

    Rapsfelder sind immer schön anzusehen.
    Eine schöne Landschaftsaufnahme - gefällt mir !
    Cheers
    Ulrich
  • Obelix2223 20. Mai 2010, 1:04

    nee nee mein lieber, ich bin überzeugter und langsam auch militanter nichtraucher, ich kann es einfach nicht mehr riechen, wenn ich voll gequalmt worden bin.
    aber ich kann nicht genug von den bildern bekommen, jetzt fehlen nur noch die sessionen mit hübschen rapsköniginnen ;-))

    lg joachim
  • Angelika Marko 20. Mai 2010, 0:11

    Exzellent sowohl im Bildaufbau und auch in der BEA.
    Das sieht ja grandios aus, hast Du super fotografiert!!
    Jaja die Sucht hat uns wohl alle gepackt
    LG Angelika