Anoli


Premium (World), Berlin

Die Geisterkirche

Still
Still
Anoli
Das Baby
Das Baby
Anoli
Trauer
Trauer
Anoli
Der Wächter
Der Wächter
Anoli


Ich habe es gewagt.
Mit meiner Freundin war ich in der legendären Geisterkirche und es war...nunja, schaut selbst.

Wer mehr sehen will:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/851173?sort=new&folder_id=964671

Kommentare 45

  • Helgrid 24. Mai 2020, 18:17

    Ich finde den Anblick gruselig ...
    Lieben Gruß von mir
  • Willi Thiel 31. Oktober 2018, 23:09

    recht interessant  einen gruseligen eindruck hab ich jetzt nicht
  • Karla M.B. 21. September 2018, 21:48

    Deine Aufnahmen dieses Ortes sind sehr gut und interessant, vor allem die Bilder "Das Baby" und "Trauer" sprechen mich sehr an.
    Ich war noch nie dort, wurde aber hier und auch bei FB regelrecht mit Bildern von dort überflutet, das es mich überhaupt nicht reizt, dort einmal zu sein...
    Da habe ich schon mit einem Bekannten mal diskutiert, der meinte, das man da unbedingt gewesen sein MUß und der fast böse wurde, das mich das nicht reizte...  ;o))
    Ich denke, wenn man dort Zeit und Muße hätte...in der Dämmerung oder im Dunklen, das wäre der Hammer...
    Aber man kann und muß nicht alles sehen...und ich habe schon sooo viel gesehen...
    Doch wie schon gesagt, du hast gute Aufnahmen mitgebracht !!
    LG Karla
    • Anoli 22. September 2018, 18:48

      Danke, liebe Karla! ;-)) Die Zeit kann man sich leider nicht aussuchen. Die Kirche ist nur samstags von 14 - 17 (oder 18) Uhr geöffnet. Und da sind natürlich Himmel und Menschen...frag nicht. *g* Mit Stimmung ist da nicht viel, man muss immer zusehen, dass man möglichst keine Leute auf's Bild kriegt.
  • Der Westzipfler 23. August 2018, 13:09

    Wirklich geisterhaft gut! Faszinierend mit diesen unheimlich wirkenden Figuren. Das Ambiente ist aber auch förmlich geschaffen für so eine Kunstinstallation!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • - Big Joe - 9. August 2018, 12:04

    Finde ich sehr beeindruckend, Bilder von Dir, aus der
    Georgskirche in Luková, zu finden. :)
    Muß bestimmt ein wunderbares Erlebnis gewesen sein, in dieser
    ziemlich einsamen Gegend, in Bezug auf Berlin, dort eine kleine
    intensive Zeit zu erleben **
    Hab mir auch die verlinkten Bilder mal angeschaut, dadurch entstand
    dann eine Geschichte, die ganz meinem Geschmack entspricht :)
    Danke für die Bilder & Infos, liebe Ilona :)
    Sonnig warme & liebe Grüße aus dem Wald :)
    Joe :)

    Hab Dich mal, auch von HIER, auf Orange gestellt :)))
  • Gabriele Benzler 4. August 2018, 20:09

    Sieht ganz schön gruselig aus. Klasse Aufnahme!
    LG Gabi
  • Marije Aguillo 29. Juli 2018, 22:19

    Un poco inquietante esos bultos blancos, pero una composición preciosa por la luz, y con hermosas texturas.
  • Moni R 29. Juli 2018, 15:25

    zu weit weg:(( aber ein ganz tolles motiv, da kann man es "fotografisch" aushalten.
    lg moni
  • monro Monika Rohlmann 28. Juli 2018, 20:24

    Wow einfach toll!
    Klasse Serie!LG Moni
  • KHMFotografie 28. Juli 2018, 17:51

    .... ganz starkes Motiv..... und bestens von dir fotografiert+++++

    LG. kalle
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 28. Juli 2018, 15:42

    Das sieht ja irgendwie gruselig aus. Toll präsentiert!! Ist die Kirche in Berlin? LG Robert
  • Marianne Hüsch 28. Juli 2018, 13:44

    na ich weiß nicht ob ich mich trauen würde
    TOLLE Präsentation
    lg Marianne
  • Mary.D. 28. Juli 2018, 8:24

    Die Locatin gefällt mir...das sieht spannend aus.
    Toll hast du das fotografiert und gezeigt.
    LG Mary
  • Kerstin Kühn 28. Juli 2018, 7:02

    das ist ja echt spookey .... klasse gezeigt... tolle Location

Informationen

Sektion
Ordner Geisterkirche
Views 12.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten