Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Geister, die sie rief....

Die Geister, die sie rief....

475 2

ulizeidler


World Mitglied, Dresden

Die Geister, die sie rief....

Moni-ka und die höllischen Früchtchen.... Du hast es so gewollt

;O)))))

Höllisches Früchtchen
Höllisches Früchtchen
ulizeidler

Kommentare 2

  • H.-Heinrich Stede 7. September 2008, 22:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Treffender hätte Dein Komentar nicht sein können.
    LG aus Willingen
    H.-Heinrich


    ~ Der belesene Hund ~
    ~ Der belesene Hund ~
    H.-Heinrich Stede
  • Velten Feurich 7. September 2008, 7:33

    Und ich habe aus meiner Sicht zuerst gesehen, das die Uhr am für mich falschen Arm ist. (historisch gewachsen seit einer Fraktur links)
    Lustig gemacht aber trockener Wein ist viel besser!
    LG Velten
    (das letzte Bier war das von Radeberg mit dem orangefarbenen Etikett für 1 Mark der DDR)