Zurück zur Liste
die Geister, die ich rief......

die Geister, die ich rief......

12.141 6

JOGA


Premium (Basic), Scheid / Eifel

die Geister, die ich rief......

dichter Nebel im Hochmoor.......

Kommentare 6

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Juli 2017, 19:55

    Ich kenne ein Moor nur von Bildern wie deinem hier. Für mich ein faszinierender und fast schon gruselig wirkender Anblick. Sehr wirkungsvoll deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Ulrich Schwenk (AC) 5. Mai 2017, 15:00

    Das sieht sehr gut aus in dieser tiefen Perspektive.
    Wenn jetzt auch noch die Irrlichter auftauchen, wird's ernst! ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Ralph Quarten 5. Mai 2017, 10:57

    Der Übergang vom kontrastreichen Vordergrund zur fast komplett vernebelten
    Horizontlinie und der Blick vom Hauptmotiv zu dem dazwischen liegenden Baum fesselt den Blick - ohne diesen wäre das Bild für mich weniger spannend.
    Die dunkler gehaltenen Ecken im Vordergrund leiten gut ein.
    Das Wetter betont den gelungenen Minimalismus dieses Bildes.
    Gruss aus AC
  • v e n n t a s y 5. Mai 2017, 10:05

    . . . oder: die Geister, die mich riefen ;-)
    Schwierig, aus dieser Suppe die Strukturen
    herauszuarbeiten, hast du
    ausreichend gelöst, auch den Lichtpunkt
    gut gesetzt.
    Ein tolles Motiv vom Geister»wäldchen« !
  • Petra Runge 5. Mai 2017, 9:13

    Typisch für Moorgebiete und gleichzeitig faszinierend sind solch abgestorbene Bäume, die wie in Deinem Bild, fast wie Skulpturen daher kommen. Um die Bildwirkung zu steigern, passt auch S/W sehr gut.
    VG Petra
  • Glücksfliegenpilz 5. Mai 2017, 7:01

    unheimlich und etwas gruselig, hier kann man die Phantasie so richtig spielen lassen.
    was für eine Wirkung, ganz enorm würde ich sagen.
    Klasse Aufnahme.
    liebe Grüße Barbara