Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

die Geister, die ich rief...



RAW, Berlin 9/16

Unterwegs mit netten Menschen

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Etzadle 31. Oktober 2016, 21:28

    Torsten Frings in der Verbannung...
  • Anette Z. 19. Oktober 2016, 23:25

    Die Geister sind ihm wohl aufs Dachgestiegen. Aber seine Sitzgelegenheit hat auch schon was unheimliches. Ich hoffe, das kippt nicht.

    Seine Sitzposition und die geisterhaften Bilder darüber finde ich sehr spannend.

    Mit seinen Haaren habe ich etwas Probleme. Vor allem mit den Haaren, die hinter seinem Kinn hervor schauen. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich die verarbeitet habe…
    Gruß, Anette
  • ilsabeth 19. Oktober 2016, 17:57

    Mit dem Abheben und in die Luft gehen, das klappt wohl nicht. So´ n Pech aber auch! :-)
    Fantastisch, wie genau du beobachtest! Dir entgeht wohl nichts!
    LG ilsabeth
  • Tomme55 19. Oktober 2016, 14:35

    ... manchmal ist es nicht verkehrt in Deckung zu gehen.
    Klasse gesehen und festgehalten!
    LG Hans-Jürgen
  • Physiater 19. Oktober 2016, 13:03

    Volle Deckung!
  • NamensindSchallundRauch 19. Oktober 2016, 10:21

    ohne worte fav.
  • Niedes 19. Oktober 2016, 9:03

    Moin,
    verkehrte Welt, denn normalerweise sind doch die Geister in der Unterwelt?!;-) Ich bewundere immer Dein Auge und Deine daraus entstehenden Kompositionen. Sehr gutes Street - in diesem Fall mit einem leichten Lächeln versehen.
    Technisch natürlich wieder vom Feinsten.
    Grüssle Frank
  • Der Zacki 19. Oktober 2016, 6:39

    herrlich mit dem Titel :-))
  • _visual_notes_ 19. Oktober 2016, 1:25

    Verkehrte Welt: die Unterwelt ist oben.
  • Pekka H. 18. Oktober 2016, 23:51

    Deine spontanen Porträts auf dem RAW-Gelände sind alle klasse. Die Menschen so unterschiedlich wie das Drumherum. Die Gegenkultur ist sicht- und spürbar. Und doch sind es am Ende Menschen wie Du und ich. Ok, mehr wie Du. So schlank bin ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Ich habe gelobt, gelacht und geherzt.

    LG Pekka

Informationen

Ordner Berlin
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten