Die Geislerspitzen leuchten wieder.

Die Geislerspitzen leuchten wieder.

7.730 41

Johann Messner


Premium (Basic), Villnöss

Die Geislerspitzen leuchten wieder.

Jetzt wo sich dann der Winter langsam verabschiedet und die Tage länger werden, kommt auch wieder das Leuchten der Geislerpitzen immer mehr zum Vorschein.

Kommentare 41

  • Cecile 11. März 2018, 10:55

    Eine wunderschöne und sehr gute Aufnahme ist das und bei diesem Anblick geht mir das Herz auf vor Freude.
    Du warst sehr weit oben, um diese Aufnahme zu machen und der Betrachter hat einen sehr schönen Blick auf die verschneite Landschaft und auf St. Magdalena bis hinauf zum Alpenglühen den Geislerspitzen.
    Du bist dir bewußt, in was für einem wirklich wunderschönen
    Tal zu lebst !
    Und du hast auch das Glück, somit immer sehr gute und schöne Aufnahmen von der gesamten Region dort zu machen.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Der Westzipfler 30. September 2015, 11:51

    Ein Traum mit dem Licht im Hintergrund!!! Tolle Aufnahme das!!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Eifelpixel 2. Februar 2015, 7:27

    Wunderbar mit den leuchtenden Bergen
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Wolfgang1694 4. Dezember 2014, 21:02

    Traumhafte Stimmung, sehr gut festgehalten.

    Gruß W.
  • norma ateca 24. November 2014, 7:17

    Herrliche Aufnahme wunderschön !! LG Norma
  • kickflip 23. September 2014, 14:23

    Ein Traumanblick.
    Gruß
    Roland
  • Ernst Seller 14. April 2014, 10:42

    Da hast Du den perfekten Platz zum Fotografieren gewählt. In einer sehr schönen Gegend wohnst Du.
    vg.ernst
  • ArianaB 14. April 2014, 9:56

    Ein Traumfoto, die Geißlerspitzen in der
    Abenddämmerung.
    Gruß Ariana
  • Dana Jacobs 23. März 2014, 10:24

    Wow das ist absolut schön.
    Ein besonderes Naturschauspiel.
    Dana
  • Muetgrid 18. März 2014, 20:47

    Was für eine fantastische Lichtstimmung konntest Du hier im Bild eingefangen, Johann. Eine wunderschöne Aufnahme, die perfekt in einen Kalender passen würde. Mein Kompliment!!!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • de Cooper 18. März 2014, 9:37

    Das ist es,zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
    Klasse und einmalig schön..

    Gruß de Udo
  • Trautel R. 17. März 2014, 21:53

    eine fantastische landschaftsaufnahme, solch ein leuchten dort habe ich leider noch nie erlebt.
    lg trautel
  • Hans Bergm. 16. März 2014, 20:54

    Sieht schon Klasse aus!
    Ein Zauber, der aber nur kurz andauert!
    Berige Aufnahme!
    Gruß Hans
  • Karl-Heinz Althaus 9. März 2014, 15:41

    Eine wunderbare Stimmungsaufnahme, ganz klasse von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • aixblende 7. März 2014, 15:17

    Wunderschön :-) Solche Momente müssen eingefangen werden! Auch ich bade in den Eindrücken, die alleine schon Deine Aufnahme ermöglicht!

    LG, Thorsten

Informationen

Sektion
Views 7.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Minolta AF 17-35mm F2.8-4 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten