Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Gehry-Häuser im Medien-Hafen in Düsseldorf - mal anders...

Die Gehry-Häuser im Medien-Hafen in Düsseldorf - mal anders...

791 3

Die Gehry-Häuser im Medien-Hafen in Düsseldorf - mal anders...

... nämlich als Hintergrund für eine schnöde, vertrocknete Brombeer-Blüte.

Der Architekt möge es mir bitte verzeihen, aber die Häuser sind auf konventionelle Art und Weise einfach schon todgeknipst worden... ;-)

Kommentare 3

  • Christian Mueller 11. August 2005, 18:19

    ../devilmodus an

    leider ist das todknipsen mit dem Architekten noch nicht gelungen..

    ../devilmodusaus

    das Foto gefällt mir ziemlich gut die Architektur Gehrys im Hintergrund (da wo sie auch hingehört denn nichts rechtfertigt das Äußere welches im Inneren in keiner Weise wieder zufinden ist) und die Pflanze in"scherenschnitthafter" Manier davor.

    grüsse Christian
  • OM K 11. August 2005, 11:24

    gefällt mir gut ... meine Heimat ;-)

    LG
  • Mirko Nettelnstrot 10. August 2005, 23:59

    sehr schön, aber das, das eine blatt von der blume noch grün ist stört etwas