Zurück zur Liste
Die geheimnisvolle

Die geheimnisvolle

30.381 61

ela 291


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Kommentare 61

  • HJS FOTOS 6. Mai 2017, 6:36

    gefällt mir sehr gut
  • Fausto Vacca FILLO 19. Mai 2016, 8:37

    Mi piace...
  • † smokeybaer 2. Dezember 2015, 13:43

    scheint ne Sehr hübsche Frau unter dem Schleier zu sein
    schade das sie sich so verhüllt gr smokey
  • Fotodesign Markus Bermel 18. Oktober 2015, 12:20

    Klasse!
    1+++
    Viele Grüße
    Markus
  • Charly Charity 17. Juli 2015, 12:13

    Ich schaue mir selten "reale" Portraits an. Es sei denn, sie sind in Öl oder Ähnlichen Medien gemalt ;-)
    Dieses ist kein Portrait, dies ist eine Botschaft! Die Technik ist mir dabei völlig egal. *****
    FAV
    LG Charly
  • picture-e GALLERY70 7. Mai 2015, 14:16

    Ich stoße immer wieder auf dieses Bild. Es hat eine enorme Ausstrahlung und einen perfekten Bildinhalt. Technische Finessen sind hier absolut nebensächlich. Das Bild lebt und weckt Emotionen, es bleibt lange in der Erinnerung haften. So macht man gute Bilder.
    Einen Gruß aus Münster sendet Dir
    picture-e
    ..................................................................
  • Manni Offermann 4. Mai 2015, 14:20

    Schönes Portrait, aber leider nicht scharf.
    Gruß Manfred
  • - R.N. - 9. März 2015, 11:50

    60. Kommentar:

    Ja, eigentlich wurde alles gesagt.
    Trotzdem möchte ich Dir zu diesem Foto noch ein paar Zeilen schreiben.
    Dein Foto ist durch den Beschnitt, in diesem Fall auch durch die S/W-Darstellung sehr interessant geworden.
    Der Fokus liegt eindeutig auf dem rechten Auge Deines Models.
    Genau in der Mitte liegt das Auge, unser Blick wird förmlich angezogen, hineingezogen.
    Die geometrische Linie des Schals verstärkt die Wirkung auf den Betrachter ungemein.
    Der Schal wurde von Dir vermutlich noch zusätzlich geschwärzt um den Kontrast zu dem "Gesichts-Dreieck" zu erhöhen.
    Die Unschärfe des Schals ist auch gut eingesetzt um nicht vom Gesicht abzulenken.
    Die Geheimnisvolle, der Titel trifft es voll.

    Viele Grüße
    Reimund

  • Mario Keim 27. Februar 2015, 11:28

    Geheimnisvoll schön.
    LG Mario
  • s.scelza2 13. Februar 2015, 14:46

    Bellissimo il ritratto la modella e il bn.
    complimenti.
    Ciao S.
  • Brigitte BB 10. Februar 2015, 13:21

    Ein tolles Portrait. Sehr geheimnisvoll, das gefällt mir besonders gut. Auch s/w war eine gute Wahl.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Sigrid Berg 10. Februar 2015, 12:45

    schön abgelichtet

    aber ich finde, solche leute soltten ihr gesicht auch zeigen
    in der westlichen welt!!

    lg

    Sigrid
  • Baumgartner Josef 5. Dezember 2014, 10:19

    Da ist Dir eine wunderschöne Aufnahme gelungen,
    In einer pefekten Art und Weise. Einfach Spitze.
    Lieben Gruß Sepp
  • Sabine_Ka 3. Dezember 2014, 16:02

    Starke Aufnahme!
    Viele Grüße, Sabine
  • Cecile 13. November 2014, 22:13

    Sehr geheimnisvoll, aber sehr schön von dir im Foto festgehalten.
    LG E.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 30.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten