Die Gegend der Fafleralp (1787 m). - Dans cette région je trouve beaucoup d'insectes ...

Die Gegend der Fafleralp (1787 m). - Dans cette région je trouve beaucoup d'insectes ...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Die Gegend der Fafleralp (1787 m). - Dans cette région je trouve beaucoup d'insectes ...

Il y a des amis qui m'ont demandé de leur montrer les régions, dans lesquelles je trouve les sujets de mes macros. Voici un alpage dans lequel j'ai trouvé par exemple la chenille que je viens de charger.



--- Gestern, am 2.10.2017, habe ich den Wunsch einiger Freunde unter euch erfüllt, die gerne die Regionen sehen möchten, in denen ich "herumkrieche".
Diese Gegend liegt im Lötschental (CH-Wallis).

Kommentare 33

  • Ressin 16. Februar 2020, 14:20

    So stelle ich mir das Paradies vor !!!**
    Dort könnte ich Stunden, Tage, Wochen,..... verbringen.
    Das ist ein wunderschöner Ort, ein Ort der Ruhe, der Geborgenheit und der Zuversicht.
    Wenn der paradiesische Ort auf dem Foto schon so traumhaft schön aussieht, wie überwältigend schön muss er in Natur aussehen ???!!!**
    Meine liebe Anna-Dora das Landschaftsfoto von der Gegend der Fafleralp ist ganz große Klasse. Ich habe so eine wunderschöne Bergregion noch nie gesehen. Ich möchte dir zu diesem herrlichen, wunderbaren Foto gratulieren.
    Viele liebe und herzliche Grüße, dein Peer
    • sARTorio anna-dora 16. Februar 2020, 14:50

      Ja, an diesen Orten finde ich Ruhe, Geborgenheit und Zuversicht. Ich sehne mich danach, denn in dieser Gegend ist die Welt noch in Ordnung...
      Mit herzlichen Grüssen, deine Anna-Dora
  • Andreas Krieter 5. Oktober 2017, 19:27

    Hallo Anna Dora,
    Du weißt ja sicher das ich Landschaften sehr mag ..... diese sieht für mich einladen interessant aus. Du lässt den Blick wunderbar durch Dein Bild streifen um alles zu entdecken, sehr schön!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Rainboweyes 5. Oktober 2017, 1:51

    Interessant den Lebensraum der kleinen Tierchen mal so zu sehen. Außerdem ist es ein sehr einladendes Foto! Man möchte sofort den steinigen Pfad unter den Füßen spüren und die wolkenumwaberten Gipfel erkunden! Ein sehr gelungenes Landschaftsfoto präsentierst Du uns da.
    Weiterhin viel Vergnügen beim Fotografieren und Wandern!
    Viele Grüße, Iris
  • Wolfg. Müller 4. Oktober 2017, 18:02

    Ich kann mir gut vorstellen Dich hier zu sehen; ääährlich.
    Immer wieder bin ich erfreut und bewundere Dich, wenn ich so außergewöhnliche Fotos von Dir sehe. Dazu Dein Wissen immer mit einer Erklärung zum Foto.
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Kühn 4. Oktober 2017, 9:11

    da hast Du ja eine ganz besonders schöne Region zum rumkriechen .... toll
  • Gianpaolo Pedersini 3. Oktober 2017, 21:33

    Wow schöne Landschaft.
    Tschüss
  • tanu676 3. Oktober 2017, 19:32

    eine wunderbare Bergwelt in der du dich niederlegst um die Insekten zu fotografieren
    lg tanu
  • Jürgen Vogel.. 3. Oktober 2017, 17:50

    Meisterlich fotografiert! Das Bild vermittelt einen sehr guten Eindruck. Da möchte wohl jeder gern auf Abenteuersuche gehen. Ich freue mich für Dich - Du hast ein wunderbares Revier. LG Jürgen
  • Arnold. Meyer 3. Oktober 2017, 11:50

    eine wunderschöne idyllische Landschaft. Dort laufen und genießen, das würde mir gefallen.
    lg Arnold
  • eldia 3. Oktober 2017, 10:14

    Ein wunderbares Bild. Beneidenswert, wer so eine paradiesische Landschaft in Reichweite hat.
    Liebe Grüße eldia
  • Bernd Jöhnk 3. Oktober 2017, 9:32

    Dein "Jagdrevier",ganz toll.
    LG Bernd
  • L. Rüegg 2. Oktober 2017, 22:13

    Ein Wunderbarer Flecken Erde und sehr schön um da zu Wandern. Liebe Grüsse zu Euch, geniesst den Herbst, herzlichst Eure Lotti
  • Diana V. P. 2. Oktober 2017, 20:46

    Wunderschön... ein herrliches Paradies!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Sabine Streckies 01 2. Oktober 2017, 19:43

    Hallo Anna-Dora,
    solch eine wunderschöne Kulisse geschieht Dir gerade recht ; + )
    Das Gute ist dabei ja außerdem: Die Betrachter Deiner beeindruckenden Bilder haben auch etwas davon. Nicht, dass ich nun nicht mehr mal in die Schweiz wollte - aber es hilft schon ein wenig über Sehnsüchte hinweg ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Bourvalais 2. Oktober 2017, 19:42

    Le décor de ton terrain de chasse est très joli.
    Amitiés,
    Yves

Informationen

Sektionen
Ordner LANDSCHAFTEN
Views 16.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6 Plus
Objektiv iPhone 6 Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2326
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Öffentliche Favoriten