Roman Dullek


Premium (World), Werdenfelser Land

Die Gedanken zieh'n in die Ferne


Blaue Stunde in List / Sylt am Hafen 16.06.2022
Abendstimmung

Kommentare 43

  • Gabigabigabi 19. August 2022, 14:21

    Die Farben sind einfach gigantisch schön. Bin jedesmal von der Schönheit der Natur beeindruckt. Glg GABI
  • Eberhard Kuch 18. August 2022, 20:39

    Schöne Abendstimmung festgehalten.
     Gruß Eberhard
  • Rondina 18. August 2022, 19:36

    mit der langen Belichtung zeigst du perfekt, dass die Nordsee ihrem Namen "Blanker Hans" alle Ehre machen kann...  Hier kann man wirklich den Gedanken ihren Lauf lassen, wunderbar die Stimmung.
    liebe Gruesse Rondina
  • waldfeecss 17. August 2022, 18:05

    Da kommt voll Fernweh bei mir auf! Aber zum Glück ist der Urlaub nicht mehr weit weg.
    LG von Constanze
  • Dortmunder_Fotofan 14. August 2022, 10:19

    Sehr schöne Abendstimmung zur blauen Stunde.

    VG Dietmar
  • hsvision 13. August 2022, 10:31

    Was für eine Farbharmonie. 
    Dieses herrliche Naturschauspiel hast Du fein abgelichtet. 
    Minimalistische Klasse. 
    Gruß von Henryk
  • Günter7 12. August 2022, 21:51

    Einfach und schön.....
    Klasse der gewählte Schnitt und die Bildaufteilung.
    LG Günter
  • Monika Arnold 12. August 2022, 20:53

    Ein gelungenes Foto lieber Roman.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Sonja Haase 12. August 2022, 7:29

    Sehr schön.. ja, kann ich verstehen. Ich bin auch sehr gerne an der Nordsee. VG Sonja
  • gatst 11. August 2022, 22:39

    Toll die Farben des Himmels, und die BLZ glättet die Wellen. Da scheint die Zeit still zu stehen.
    Gruß Adolf!
  • Wolfg. Müller 10. August 2022, 22:17

    Da warst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und konntest diesen Moment des farbigen Sonnenuntergangs perfekt auf den Kamerachip übertragen. Großartig.
    Im Einzelnen wurde hierzu schon alles geschrieben und hervorgehoben, sodass ich mir dieses ersparen kann. Ich schließe mich den netten und positiven Zeilen gerne an.
    Ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit den Umstieg auf deine heimatlichen und geliebten Berge gut bewerkstelligen konntest und nur noch gedanklich ab und zu im Norden bist.
    Gruß Wolfgang
  • Robert Schüller 10. August 2022, 18:09

    Wunderbar in seiner besonderen Farbigkeit. Schönheit pur, lieber Roman.
  • Willi W. 9. August 2022, 20:29

    Eine tolle Aufnahme die du sehr schön gestaltet hast.
    Liebe Grüße Willi
  • emen49 9. August 2022, 19:56

    Wow, das ist unendlich schön. Eine stimmungsvolle Aufnahme mit traumhaft schönem Licht.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Alberto1 9. August 2022, 17:49

    Ein Bild welches Ruhe und Stille ausstrahlt, besonders gefällt mir Deine Bildgestaltung.

    VG herbert

Informationen

Sektion
Views 96.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 13
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten