Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

411 9

Bodo.K


Pro Mitglied, östliches Ruhrgebiet

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Mann und Frau alleine in der Metro
Barcelona

Kommentare 9

  • Svenskatouri 4. Januar 2018, 22:33

    Stark !!!!
    LG Petra
  • Hörbie40 4. Januar 2018, 19:22

    Toll diese rätselhafte Gegenüberstellung. Spannend, wie das wohl ausging.? Sehr gut. LGH
  • Tafelberg 3. Januar 2018, 22:38

    Eine herrliche Szene und eine gute Bildaufteilung. Gefällt mir, Bodo.
    Gruß Guido
  • Alusru Isbert 3. Januar 2018, 22:30

    Ein Segen, dass sie frei sind, manchmal mag man es sicher nicht erraten...Bildaufteilung und Schnitt sind stark... Das leicht Verschwommene und die BA tun ihres dazu...
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2018, 20:59

    mag ich so
    lg Vitoria
  • ShivaK 3. Januar 2018, 20:56

    er schaut Dich an, nicht die Frau. Das Bild wirkt sehr cool und ist auch in den Farben sehr schön; nur den Rahmen finde ich etwas unpassend; kleine schwarze Kontur und alles ist gut.
    • Bodo.K 3. Januar 2018, 21:05

      Der Rahmen ist zwar nicht schwarz aber schmal ist er sicherlich ;-)
      alles andere sind Spiegelungen der U-Bahn
    • ShivaK 3. Januar 2018, 21:38

      ich meine das leicht Fisselige an dem Rahmen ... die Flächen im Foto sind doch eher grob, es gibt ein bewusst eingesetztes grobes Korn ... und dann dieser 3-linige sehr fein ziselierte Rahmen ... das meine ich, dass das nicht so gut passt. Ich würde entweder gar keinen Rahmen machen oder EINE klare Kontur.
  • JOKIST 3. Januar 2018, 20:51

    Eine Aufnahme vom Feinstem -
    total nach unserem Geschmack !

    Ingrid und Hans