die Gedanken sind frei...

die Gedanken sind frei...

1.414 22

Simone L.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

die Gedanken sind frei...

Man muß sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern,
immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken....



...mal was ganz anderes von mir (und mit mir :-)
ich hatte so eine Idee.... aber leider gerade niemanden da,
mit dem ich sie umsetzten konnte

Kommentare 22

  • Uwe Vollmann 26. Juli 2007, 11:59

    Hallo Simone, ganz ausgezeichnet hast Du in diesen Selbstportraits Deinen Gedanken freien Lauf gelassen, eine sehr gute Aufnahme, die ich allerdings oben noch etwas beschnitten hätte, denn im extremen Querformat wäre meines Erachtens nach die Aussage noch stärker!
    LG Uwe
  • Leyla Acar 13. Mai 2007, 16:02

    Tolle Idee.. Sehr gelungenes Präsentation..
    lg Leyla
  • Gerhard Burger 12. Mai 2007, 16:44

    Finde Deine Umsetzung klasse. Toll gemacht.
    LG Gerhard
  • Patrick1 11. Mai 2007, 14:26

    Superidee und herrlich umgesetzt!
    Titel und Bild passen herrvoragend zusammen!
    lg patrick
  • Jana Gaunitz 11. Mai 2007, 12:40

    Hallo Simone,
    finde deine Idee sehr gut und auch die Umsetztung gefällt mir super.
    Wofür so ein Anbau nicht alles gut ist. ;-)
    VG Jana
  • Tommy Braun 11. Mai 2007, 9:15

    Eine genial gute Idee haste hier umgesetzt.
    LG Tommy
  • klasarus 11. Mai 2007, 8:31

    Prima diese Sequenz. Vor allem die nüchterne Wand, vor der du sitzt passt genau zu deinem gewählten Thema.
    LG Klaus
  • Simone L. 11. Mai 2007, 7:13

    @dana; danke für Deinen Tipp und die Idee die Worte auf die Mauer zu schreiben, finde ich sehr gut, werds mal versuchen
    lg Simone
  • Dana Hebecker 11. Mai 2007, 2:47

    eine geniale idee und denn die worte dazu, klasse!
    ich hätt aber die beiden personen re und li getauscht, damit beide ins bild schaun!
    und deine wörter waren so schön, warum schreibst du sie nicht mit auf das bild, die würden sich oben an der mauer bestimmt sehr gut machen und so wäre da der platz ausgefüllt!
    iss aber nur so ne idee!
    lg dana
  • Bjoern G. 10. Mai 2007, 22:52

    Du zeigst hier sehr viel Ausdruck, in allen 3 Posen. Ich denke genau das kann man auch sehr gut mit dem Titel verbinden. Der Hintergrund gefällt mir persönlich jetzt nicht so wirklich dazu, stört aber hier den "Gedanken" des Bildes nicht.

    Gruß
    Björn
  • Franco Ergoi 10. Mai 2007, 22:49

    Eine schöne Bildidee mit dem genau passenden Text. Man sollte wirklich mehr Energie auf die großen Gedanken verwenden.
    sG Franco
  • Andy´s Art 10. Mai 2007, 22:37

    Ich finde das hast du gut gemacht mit der Mauer. Sozusagen durch die Mauer der miesen Gedanken gekämpft.
    Und mit dir gefällt mir auch. :-)))

    LG Andreas
  • CanonaArt 10. Mai 2007, 22:19

    Hi Simone, sehr feine Idee. Meine Assoziation:

    Die Flüchtigkeit eines Gedankens.

    Gruss
    Raglintha
  • Theresia Müller 10. Mai 2007, 22:10

    Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft!
    So würde ich deine Gedanken oder Blicke lesen!
    Gute Idee!
    Noch viel Spass bei der Arbeit!
    LG
    Resi
  • Uwekh S 10. Mai 2007, 21:58

    gute Idee und klasse umgesetzt.....lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gedanken
Views 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz