Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Geburt der Venus

Die Geburt der Venus

12.974 7

Ralph Werner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Geburt der Venus

Das Bild ist gemalt frei nach dem Bild von Botticelli. Hintergrund ist mit Terragen erstellt die Dame und die Wassereffekte sind mit Adobe Photoshop gemalt. Zeitansatz ca. 3 Wochen a 2 Stunden.

Kommentare 7

  • wolly-boy 27. Oktober 2008, 12:07

    Gute Idee!
    Statt Muschel, der wurzelartige Übergang zur Erde.
    Klasse.
    LG. Wolfgang
  • Elisa King 14. April 2006, 21:48

    der körper ist der hammer.....
    lg elis
  • R i X o R 7. Mai 2005, 6:29

    Eine wirklich tolle Arbeit ... wir nutzen Photoshop lediglich für unsere Montagen etc.. Leider sind uns solche Kunstwerke bisher noch nicht gelungen
  • Piroska Baetz 18. April 2005, 17:41

    schön gemacht, ganz romantisch, gefällt mir
    ich mag sehr Botticelli und habe ich auch schon damals benutz diese wunderbare Kunst
    lg. piri
  • Thomas Kleemann 14. März 2005, 10:28

    Na, der unheimliche Zeitaufwand hat sich aber gelohnt. Sieht klasse aus. Super gemacht.
    Gruß
    Thomas
  • Patrick Gawandtka 13. März 2005, 16:01

    ist die Brust nicht ein wenig arg rechts :)

    Gruß Patrick
  • Sonja A. 13. März 2005, 15:44

    Finde ich absolut Klasse. Besonders wie die "Venus" hier aus dem Boden kommt. Einzig stört mich etwas der Rumpf und die arme - finde ich persönlich etwas zu stark effektiert und belichtet, aber ich denke das ist auch Geschmackssache.
    Im gesamten toll anzusehen ohne jetzt Ahnung davon zu haben.