Zurück zur Liste
die Gebrauchsanweisung ...

die Gebrauchsanweisung ...

618 8

Katti D.


Premium (Pro), aus ´m wilden Osten

die Gebrauchsanweisung ...

... hätte ich vielleicht doch mal durchschauen sollen ... oder "Wie ich zu Despereaux wurde"

Kommentare 8

  • Thomas66 2. Januar 2011, 19:34

    total Goldig ;))
    LG.Thomas
  • Light Ahead 7. Juni 2009, 14:46

    Moment Moment.... Ich glaube, ich muss da mal Aufklärungsarbeit leisten: Genau so muss man die Dinger tragen, um den sogenannten "Ton-im-Kopf-Effekt" zu vermeiden. Das neueste Sennheiser-Modell (für schlappe 1.000,- Öcken) hat die Systeme bereits angewinkelt eingebaut. Wie Du siehst: Hier ist alles richtig gemacht.
    Was mich allerdings stutzig macht ist ihr Gesichtsausdruck: Scheint etwas ziemlich erschreckendes zu sein. Heinos schwarz-braune Haselnuss oder gar noch schlimmer Dieter Bohlen vielleicht? Wir wollen es besser gar nicht wissen.... ;-)

    GlG - M
  • ulizeidler 6. Juni 2009, 10:46

    Welche Märchen CD wars denn?

    :O)))

    Oder übt sie fürs Mickey-Mouse-Kostüm?
    :O))))
  • KemMdiEkaTze 4. Juni 2009, 21:33

    Just listen to the musik.

    Tolle Aufnahme.

    Gruß
    Tobi
  • Locadivro 4. Juni 2009, 21:08

    Welch schöne Augen. Lass das Mädchen mit Musik aufwachsen. Den Musik braucht man, wie die Luft zum
    atmen.
    Lieben Gruss Veronika
  • Frau M. aus D. an der E. 4. Juni 2009, 20:57

    aber kind warum hast du so große ohren?? lach
    klasse
    vg carola
  • Budde Peter 4. Juni 2009, 20:44

    einfach spitze...

Informationen

Sektion
Ordner Kids
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz