Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Die Gaur...
durchstreifen die indischen Wälder. Es sind die größten Wildrinder weltweit. Die Bullen können über eine Tonne wiegen.
Kommentare
74
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Wildlife Reise: India Natur: Pflanzenfresser & Schweine |
| Ordner | Indien |
| Views | 114.126 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R5 |
| Objektiv | RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/4000 |
| Brennweite | 200.0 mm |
| ISO | 3200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


noblog 31. Mai 2026, 22:00
Sehr schön im Bild festgehalten !LG Norbert
Ebert Harald 19. Mai 2026, 19:34
Das sind aber auch Riesen, VLG HaraldAchim Oetzel 17. Mai 2026, 16:16
Die sollen angeblich auch Tiger getötet haben - imposante Geschöpfe!LG Achim
FotoRK 16. Mai 2026, 15:57
Klasse fotografiert.VG Reinhold
arfo-fotoclub 16. Mai 2026, 10:42
Eine tolle Tieraufnahme zeigst du uns hier, gut fotografiert!MfG
ARFO-Fototeam
Günter-Diel 16. Mai 2026, 9:23
Sehr schön! Gruß GünterBrigitte BB 15. Mai 2026, 17:38
Einer guckt sehr interessiert :-). Trotzdem geht Mann besser nicht näher ran ;-).Du hast sie klasse aufgenommen - ein schönes Bild!
LGBrigittr
Eva Loth 15. Mai 2026, 16:56
cool, als ob sie einen Wikingerhelm aufhaben .... LG EvaIngrid und Gunter 14. Mai 2026, 15:57
Starkes Foto, toll die Nähe und klasse Schärfe.LG Ingrid & Gunter
Reinhard Arndt 14. Mai 2026, 0:56
Beeindruckende Tiere, mit deren Gehörn ich nicht aus der Nähe konfrontiert werden möchte.Viele Grüße
Reinhard
Kerstin Püttmann 13. Mai 2026, 17:08
Sie sehen sehr eindrucksvoll aus. Ich würde mich sicher nicht nahe heranwagen! Klasse! KerstinPaulibär14 13. Mai 2026, 14:50
Fein die zwei in das Bildgesetzt und eingefangen.LG Georg
Wolfgang Kaeding 13. Mai 2026, 11:11
Hallo Mario,sehr schön zeigst Du diese Beiden so im Gras, einer ist sehr aufmerksam und schaut zu Dir.
Viele Grüße Wolfgang
Heinz Hülsmann 13. Mai 2026, 9:37
Sehr beeindruckend, klasse in Szene gesetzt!VG Heinz
Bastian Kienitz 13. Mai 2026, 0:02
da haben sich zwei Hornys gefunden, würde ich mal sagen :P +++